Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

******rie Frau
11.586 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder
*hutab* Herzlich willkommen an unsere Neuzugänge

Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden und die erste Hürde gemeistert habt *victory*

Hier habt ihr nun die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen und gern ein wenig von euch zu erzählen *zwinker*

Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
******rie Frau
11.586 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

dann fang ich gern mal mit dem Vorstellen an... schon länger trage ich ja den Gedanken dieser Gruppengründung mit mir herum... jetzt zum Jahresende wollte ich endlich Nägel mit Köpfen machen *zwinker*

Einige werden mich schon aus anderen Gruppen kennen - sei es als aktives Mitglied oder gar als Gruppenmod... für alle anderen: ich bin rund - na und *raeusper* und Genussfrau durch und durch... in vielen Bereichen... kulinarisch, geistig und körperlich... ich zelebriere und (er)lebe, verwöhne und genieße halt gern...

Mir ist schon länger aufgefallen, dass besonders meine Pegging- und StrapOnSex-Beiträge in den Foren, sowie bestimmte HPs zum Thema auf meinem Profil sehr großen Anklang finden... daher war es nun allerhöchste Zeit, diese neue Gruppe ins Leben zu rufen *yo*

Viel Spaß euch allen und herzliche Grüße
Kulinarie *blume*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Hi zusammen,
bei mir ist es ähnlich, wie bei Kulinarie, oder wie man im Saarland sagt: "eigentlich genau das Gleiche, nur ganz anders". *mrgreen*

Ich lungere ja nun auch schon ein paar Jahre hier im JC rum und bin daher auch nicht ganz unbekannt.
Ich freue mich auf die Diskussionen mit Euch!
*blumenschenk*
LG
PAN
*******msa Mann
334 Beiträge
Hallo aus Stuggi :)
Hallo zusammen *g*
Ich stehe gleichermaßen auf dominante und devote Spiele *zwinker* Hier suche ich jemanden um devot zu sein, mich nehmen zu lassen, Deinen Füßen zu deinen, was auch immer,... Bin gespannt *g* Schreibt mir einfach :).
LG
Glücklich...
....bin ich darüber,

diese Erfahrung durch eine TOLLE, einfühlsame Affären-Frau hier im JC kennen gelernt zu haben.

Eine Erfahrung die ich nicht missen wollte und auf weitere Erfahrungen zu erleben.

auf ein freudiges Miteinander
Ich liebe Strap-On-Sex
Hallo zusammen,

schön der Gründung dieser Gruppe von Anfang beiwohnen zu dürfen. Ich liebe Strap-On-Sex und finde, dass es nicht nur sehr geil sondenr auch sehr verbindend ist. Ich finde es sehr intim, wenn meine Freundin mich nimmt und wir haben auch schon viel gelacht über die beinahe Unteram-großen Gummischwänze.

Viele Freude euch allen!
Hallo zusammen, endlich diese Gruppe vielen Dank! Ich bin gespannt auf Beiträge Bilder Tipps usw.Gruß Archangel81
Hallo....
Auch ich lernte das vor vielen Jahren mal kennen, und es hat mich begeistert👍
Nun, vielleicht finde ich ja hier wieder eine Frau, die diese Leidenschaft mit mir teilt.
Ansonsten freue ich mich über Erfahrungsberichte und Meinungsaustausch
LG
Danke
Danke für die Aufnahme hir. Hatte schon erste Erfahrungen damit gemacht mal schauen ob er mehr werden
Halli hallo :)
Ich freue mich riesig über die Gruppe, und das ich durch das Mitglied sein meine Vorliebe dafür zum Ausdruck bringen kann.

Ich habe sowohl schon eine Frau, als auch Männer mit meinem strap-on genommen. Und ich liebe dieses Gefühl. Macht, Vertrauen, Hingabe, Verantwortung.

Freue mich auf Austausch!
Viele liebe Grüße
*********Rasen Mann
31 Beiträge
Neuling
Hallo zusammen
Freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffe,hier eine Dame mit der selben Vorliebe zu finden
********l_me Mann
459 Beiträge
Der gemeine Ösi ..... mag es auch :D ;)
Nachdem ich mal davon ausgehe, dass es hier nicht um Wechselkursfixierungen geht, denke ich, bin ich hier richtig *zwinker*

JA, der gemeine, freilebende Ösi mag es auch. Wobei ... *gruebel* das richtige Weibchen dafür hat er ja noch nicht gefunden. Naja, eigentlich doch ... aber es braucht noch a bissal und einfach das richtige Gerät dazu, ist er doch so zart und eng gebaut. Aber dann grrrrrrr kanns los gehen *sabber*

Finger, Plug‘s und Glasdildos kennt er schon … und die haben in weggeschossen, und wie ... Seelenfick oder so *ggg*
Und jetzt wird’s Zeit dass er richtig genommen wird. Langsam, einfühlsam, die Blicke aneinander fest gefesselt und der Schwanz eng umschlossen von ihrer festen Hand. Hilfe, ich wird grad sowas von .... Sollten ich nicht doch lieber über Wechselkursfixierungen schreiben *ggg* *zwinker*

Als Info für die Männerwelt. Ist nicht böse gemeint und dient nur als Klarstellung um unnötige Schreiberei zu vermeiden. Ja, ich blas auch ab und an mal gerne einen geilen Schwanz und ficke auch mal gerne einen geilen Mann, bin ja situationselastisch *zwinker*

ABER, ich will es von EINER Frau genommen werden, vorerst *zwinker* und es ist mir sch... egal, ob das jemand als devot oder sonst was wahrnimmt. Fallen lassen und genießen mit allen Sinnen, darum geht's ... MIR *zwinker*

Lieben Gruß
vom
Feely
*********onata Frau
320 Beiträge
Nun was soll ich sagen ... nen StrapOn habe ich schon lange.

Zum Einsatz kam er bisher noch nie .. warum eigentlich *nachdenk*

Ich habe Männer mit meinen Heels bearbeitet, ich habe Männer gefistet, aber richtig gefickt?!

Ich bin aber zuversichtlich, dass dies nicht mehr lange auf sich warten lässt, schon deshalb nicht, da ich doch seit geraumer Zeit einen Freund/meinen Freund *zwinker* kenne, der sehr aufgeschlossen ist und mit dem ich hoffentlich noch vieles ausprobieren und erleben werde *floet*
*******987 Mann
5 Beiträge
Grüße aus Mannheim
Hallo an euch alle,

Da mich das Thema interessiert freue ich mich drauf hier spannend Beiträge zu lesen und tolle Menschen kennen zu lernen.
Freue mich immer über Nachrichten.

Viele Grüße aus Mannheim
*******t72 Mann
1 Beitrag
Ich bin aber zuversichtlich, dass dies nicht mehr lange auf sich warten lässt, schon deshalb nicht, da ich doch seit geraumer Zeit einen Freund/meinen Freund *zwinker* kenne, der sehr aufgeschlossen ist und mit dem ich hoffentlich noch vieles ausprobieren und erleben werde *floet*
Worauf du dich verlassen kannst *smile*
*******msa Mann
334 Beiträge
Ist ja schon gut was los hier am ersten Tag *zwinker*
****60 Mann
441 Beiträge
raum87
Servus und guten Tag bin ganz neu hier in der Gruppe und freue mich auf aktive und passive Menschen die die selben Interessen haben.
LG
*regenbogen* krieger
*******ien Frau
18 Beiträge
Wintergrüße...
aus Leipzig !

Und viel Spaß allen hier.
****in1 Mann
83 Beiträge
Hallo
Moin. Ich bin der neue aus Altenburg.

Ich hatte zwar noch nie das vergnügen aber ich möchte zugerne das eine Frau mal an meinem Popo sich zugang verschaft,
*********ilith Frau
46 Beiträge
Einen lieben Gruß an alle aus Österreich
Herzlichen Dank für die Aufnahme
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Wir....
Lieben es
Dankeschön für die Einladung
Und gerne XL
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****110 Mann
6.071 Beiträge
Ok
dann auch ein paar Worte von mir.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin sehr an StrapOn Sex interressiert und habe auch schon erste Erfahrungen sammeln dürfen.
Wer mich damit gerne mal beglücken würde, kann mich ja per CM anschreiben.
Das letzte mal ist jetzt aber schon etwas länger her.
LG Codo
****110 Mann
6.071 Beiträge
at twohearts 7071
Schöne Teile aber für meinen Hintern etwas zu dick und zu lang. Bin eng und kurz gebaut. Hätte aber trotzdem mal Lust die Teile im Original zu sehen.
LG Codo
*******ino Paar
49 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Rückmeldung und Hallo an die Pegginggemeinde 😉.
Freuen uns auf Erfahrungsaustausch, Tipps, Vorschläge und natürlich nette Kontakte!!!
******rie Frau
11.586 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******msa:
Ist ja schon gut was los hier am ersten Tag *zwinker*
Darüber freuen wir uns auch riesig *juhu*

Wie schön, dass ihr euch so zahlreich bei uns einfindet *wink*

An dieser Stelle ein *willkommen2* an unsere vielen neuen Mitglieder!

Beachtet aber bitte, dass dies hier weder Datingbereich noch Plauder- oder ein reiner Bilderthread ist *raeusper* daher hab ich den letzten Beitrag mal hierhin verschoben:
Pegging & StrapOn-Sex: zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei)

Hier geht's gerne weiter mit den Vorstellungen unserer neuen Gruppenmitglieder *yo*

viele Grüße
euer Mod Team *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.