Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2680 Mitglieder
zum Thema
Strap-On für Anfänger - worauf sollte man achten?5
Mein „Partner“ und ich würden super gerne als nächsten Schritt einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

******rie Frau
11.588 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate
Hallo ihr Lieben,

mit einer Laufzeit von max. 2 Monaten im Voraus oder für ein festes Datum innerhalb dieser Zeitspanne könnt ihr hier eure rein privaten Dates mit folgenden Kriterien einstellen:

Wen sucht ihr und
Wo/in welchem Umkreis sucht ihr?


*fluester* Je genauer eure Suche formuliert ist, desto eher könnten eure Erfolgsaussichten steigen...

In unserer Gruppe steht beim Daten der Spaß im Vordergrund, ohne dass Interessenten / beteiligte Personen dafür erst Geld in die Hand nehmen müssen... d.h. dass Dategesuche, die mit irgendwelchen finanziellen Komponenten (Eintritt, Kostenbeteiligungen, Umlagen, sonstige Aufwände) verbunden sind, leider nicht veröffentlicht werden können.

Es gelten die üblichen Spielregeln: Der Community-Guide und Nutzungsbedingungen
Ihr sucht ausschließlich für euch selbst und nicht für andere, profilfremde Personen:
scrollen bis "Inhalte, die nicht ins Forum gehören" (s. vorletzter Punkt)

Euer Eintrag wird nach Ablauf des Datums oder der max. Laufzeit von 2 Monaten zur besseren Übersicht wieder entfernt. Es stehen hier also immer nur die aktuellen Gesuche im Thread.

Premium Light- und Basismitglieder haben die Möglichkeit, mit einem Beitrag auf das in Frage kommende Date im Thread zu antworten. Beachtet dabei bitte, dass ihr das Date zumindest zitiert oder verlinkt, auf das ihr euch meldet bzw. die betreffende Person erwähnt, die euch interessiert. Wie soll man denn sonst wissen, wer gemeint ist *neck*

Wir werden Unterhaltungen und sinnfreie Kommentare wie "schade zu weit" oder "ich kann heute leider nicht" kommentarlos löschen. Heißt kurz und knackig: Dategesuch rein, Interessebekundung als Antwort rein. Alles weitere per CM. Hier wird nicht gelabert, hier wird gedatet *zwinker*

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Daten!

Liebe Grüße
Kulinarie *blume*
Mod Pegging & StrapOn-Sex
**********bhabe Mann
37 Beiträge
Hallo an alle, ich bin der Paul , leider hatte ich noch nicht das glück eine dame kennen zu lernen die mich damit beglückt, evt findet sich ja eine südlich v München. glg
*********iner Mann
10 Beiträge
Hey, für mich ist das ganze Pegging / Strapon Thema sehr interessant, aber leider noch komplett neu. Deshalb versuche ich mal hierüber eine freundliche Dame aus der Region Köln zu finden die Lust und Zeit dazu hätte (innerhalb von den nächsten 2 Monaten) mich wortwörtlich in das Thema einzuführen. Vorausgesetzt die Sympathie stimmt natürlich. Jetzt fragst du dich vielleicht was du davon hast sehr wahrscheinlich kann ich dir im Gegenzug nichts neues zeigen, da ich leider noch nicht viel sexuelles erlebet habe. Aber Wenn du davor / danach / dabei irgendwelche Wünsche hast kann ich gerne versuchen sie dir zu erfüllen.
******rie Frau
11.588 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte achtet beim Einstellen...
eurer Dates auf deren Vollständigkeit gemäß unserer Teilnahmeinfos im Eingangsposting *zwinker* Dankeschön...

alle Gesuche ohne Orts-/Umkreisangaben haben den Thread wieder verlassen.

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******8er Mann
211 Beiträge
Moin, Moin!
Mit 77 Jahren immer noch „unbestiegen“?, muß das sein?
Welche „SIE“ nimmt allen Mut zusammen, und zeigt einem, trotz seiner „H“ Zulassung, immer noch gepflegten, fahrbereiten Oldtimer wie das „mit den Bienchen und den Blümchen“ ist!
(Natürlich umgekehrt, also „Blümchen sticht Bienchen“)
Als Zeitraum wäre ich in der Zeit vom:
01.04.2024 bis 01.06.2024 bereit meine „Unschuld“ zu verlieren.
Wenn du, die du den Mut hast, den „Anstich“ zu machen, noch dazu in der Nähe der
„Freien und Hansestadt Lübeck“
oder der ebenfalls
„Freien und Hansestadt Hamburg“ lebst und mit den ÖPNV erreichbar bist
HURRAAAAA…… dann bist DU DER HAUPTGEWINN!!!
Und jetzt ……… warte ich mal ab, ob ich positive Antworten bekomme, oder meine „Korbsammlung“ im Keller wieder größer wir.
Bis dahin???,
Wolfgang
******969 Mann
46 Beiträge
StrapOn
Hallo, suche im großraum 85072 eichstätt Frau die mich mit StrapOn bearbeiten möchte, bin tabu los und offen für alles, für jeden spass zu haben
Grüße
******fan Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen. Komme aus dem Kreis Starnberg bei München. Suche eine Frau, die mit mir gerne meinen Hintern bespielen möchte. Habe leider noch sehr wenig Erfahrung damit, aber das würde ich sehr gerne ändern. Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Bin auch mobil und habe auch kein Problem mal ein paar km mehr zu fahren.
****77 Mann
12 Beiträge
Hi, ich suche ein geiles strapon-date in und um Frankfurt am Main. *zwinker*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Suche im Raum Lübeck + 100 KM eine Dame oder Paar für diskrete Treffen oder auch Freundschaft bis Freundschaft+
*****ven Mann
9 Beiträge
Hi
Ich suche
Raum München +100km
Dame oder Paare
*********ch_bi Mann
23 Beiträge
Suche Dame oder Paar in Bremen und Umgebung.

Bedingung: Schlank und gepflegt
*********rself Mann
285 Beiträge
Suche eine Frau die mich findet Grins

Wenn du auch NRW kommst, zetlich flexibel bist und genauso Spaß am Sex hast wie ich, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
*****933 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen, *g*

Ich bin ein junger sportlicher Mann der gerne mal in das Thema StrapOn-Sex eingefürt werden würde. Ich habe schon etwas Erfahrung mit Spielzeug, aber noch keinen StrapOn erlebt.
Wer hätte Lust mich, an einer der nächsten Wochenenden, mit seinem StrapOn in die Welt des Analsex einzuführen ?

Region Stuttgart +100 km
LG Tobi *g*
*******er83 Mann
15 Beiträge
Suche im Raum Eisenach/Gotha/Suhl jemand der genauso auf StrapOn/Pegging steht und Lust auf ein Date hat. Meldet euch einfach, würde mich freuen.
*******ltd Mann
344 Beiträge
761 - Raum KA/HD/S - Sissy sucht Herrin
Suche eine Lady, die mich als ihre Fickschlampe zur Fremdnutzung unter ihrer Aufsicht zur Verfügung stellt, natürlich ohne jedes Mitspracherecht meinerseits. Meine letzte Mistress hat das öfters getan - privat und auf Veranstaltungen - und jetzt fehlt es schon sehr...
Entsprechende Bilder als DWT oder Latexdoll zur Beurteilung der Eignung des Nutzstücks gerne auf Anfrage 🙈😅
Werd Ihnen keine Schande machen und brav so herhalten, wie Sie es für mich vorsehen... *blowjob* *pimper* *goofy*
*******ni34 Mann
241 Beiträge
Welche Frau möchte im Raum Saarland mich mit dem Strapon benutzen?
Gruß
Thomas
**********n1979 Mann
19 Beiträge
M45 - Südhessen - Partnerin für Pegging Forschungsexpedition
Hallo zusammen,

ich suche eine Partnerin für eine Expedition in das exotische Land des Peggings. Ich möchte meinen Kink ausleben und weiter erkunden und würde mich über eine Frau freuen, die Lust hat mich in das Thema weiter einzuführen und sich mit mir an der Leidenschaft erfreuen kann.

Mir ist hierbei wichtig, dass es nicht nur um den Akt sondern auch um das Spiel (gerne auch mit Machtgefälle, was aber kein Muss ist) drumherum geht. Für mein Lustempfinden benötige ich eine emotionale Verbindung und ein Vorspiel. Bedeutet, ich möchte die Frau erst gerne kennenlernen, um auch ihr die Befriedigung geben zu können, die sie sich wünscht. Sei diese durch Orgasmen, körperliche Nähe, einen guten Mindfuck oder auch "nur" kulinarisch durch ein schönes Essen gegeben.

Ich suche explizit kein ONS, sondern eine längerfristige Beziehung, um Vertrauen aufzubauen, Zeit zu haben das Miteinander zu genießen und alle möglichen erträumten Spielarten erkunden zu können.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, schaut gerne auch auf mein Profil, um mehr über mich zu erfahren. Ansonsten freue ich mich über euer Interesse an meiner Forschungsexpedition.

Liebe Grüße
Stefan
*********2024 Mann
7 Beiträge
Möchte endlich strapOn-sex ausprobieren
*huhu* hallo,suche hier in der Gruppe heiße sie oder paar für heiße pegging sex....
Bin gepflegte bi man aus Türkei Antalya side....
Wer ist da in Urlaub?
Schreibt mir doch einfach....freu mich auf nette Anfragen
Lg
*******_67 Mann
202 Beiträge
Wäre schön wenn sich eine Lady meiner annimmt. Und mir die Welt in Pegging noch intensiver und härter weiterentwickelt. Sie sollte aus dem gesamten Chiemgau zu finden sein. Habe einige Erfahrungen aber dennoch würde ich gerne weiter trainiert werden. BDSM ist meine größte Leidenschaft. Würde mich sehr freuen über Kontakt. Devote Grüße Emanuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.