Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread

******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderthread
*huhu* Ihr Lieben...

Wir wollen euch die Möglichkeit bieten, auch mal etwas außerhalb der Themenrichtlinien zu plaudern. Hier könnt ihr eurer Fantasie, Frust, Gedanken und Smalltalk -unter Einhaltung der "Netiquette"- freien Lauf lassen *zwinker*

Vielleicht ergeben sich daraus ja wieder interessante Ideen und Anregungen für neue Forenthemen *yo*

Viele Grüße und noch mehr Spaß...
Euer Mod-Team *blume*
****60 Mann
441 Beiträge
Pegging
Man hier brummt ja der Bär
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
**********krieg:
Man hier brummt ja der Bär

Nicht nur der, ....auch die rasierten. *mrgreen*
Hoffnung ;)
die Leserei im Pegging Forum macht mich kirre *sabber*

ich hoffe, meine Affärenfrau liest hier mit und lässt mich heute Abend wieder ihren Umschnalldildo spüren
....und
...es kam anders als erhofft!


Sie lächelte als Sie es fast geschafft hatte die Faust in mir zu versenken
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******gel:
...es kam anders als erhofft!

Tja... auch Dates scheinen manchmal wie Pralinenschachteln zu sein *neck* man weiß nie, was drin ist und was man bekommt *raeusper* oder hat deine Lady hier nur nicht mitgelesen *zwinker*

Aber deinen Schilderungen nach zu urteilen, hattest du dennoch ein aufregendes Date *spitze* auch wenn es nicht unbedingt mehr so richtig zu unserem Gruppenthema passte...
Wir mögen auch eher farbige Toys.

dieser Beitrag wurde aus Pegging & StrapOn-Sex: eure kurze Frage in die Runde... hierher verschoben (Kulinarie)
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so *smile*

Also die Farben meiner Toys sind mir persönlich herzlich egal... Hauptsache die Form, die Größe und das unbedenkliche Material überzeugt und man kommt damit gut *zwinker*

Okay zugegeben... wahrscheinlich würde ich mir wohl kaum was in ner richtigen "Girliefarbe" wie pink oder was mit Glitzer kaufen, wobei im äußersten Notfall würde ich wohl auch *schweig*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Aber: wenn man die Sachen in verschiedenen Farben kauft...findet man in seiner Nachttischchen die Sachen auch leichter.
Im Nachttisch ja sowieso, weil die vom Platz her eher beschränkt sind. *liebguck*

Weil meine, durch die Bank in schwarz gehaltene, Dildosammlung mittlerweile eine Dimension erreicht hat die kein Nachtkästchen mehr aufnehmen kann, steht der ganze Krempel bei mir in Regalen...und somit finde ich auch alles was gebraucht wird obwohl es bei mir keine Farbunterschiede gibt. *zwinker*
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Platzproblem clever gelöst *hi5*

Wobei die Sachen so auch schneller verstauben *raeusper* oder aber du hast alles sehr oft in Gebrauch, werter Kollege *floet*

Mal neugierig in die Runde frag: "Wo bewahren unsere Mitglieder denn so ihre Pegging-Utensilien auf?"
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Hallo???
Da braucht man für jeden TAG eine ANDERE Farbe!! Basta *smile*
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
you made my day *haumichwech*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Übrigens, seit 2016 ist Glitzer auch eine eigene Farbe. Kann ich mir also einen in pink und einen in pinkglitzer anschaffen *hi5*
@Chaetzli
...lass Dich nicht anlügen !

es gibt :
Feinen Glitzer, Medium Glitzer , Groben Glitzer,
einfarbigen Glitzer
und
bunten Glitzer
den nennt man dann HolograFICK Glitzer ....
oder was es Holografie ?

*haumichwech*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
*rotfl*
ich sehe, du verstehst mich *hi5*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Und wenn das Ding abfärbt hat Frau danach einen "Glitzler"? *neck*
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*traenenlach*

...oder der Mann dann eine HolograFICK-Rosette *schweig*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Nur noch zu Toppen durch: "Im Dunkeln ist gut Funkeln" *lol*
...einen hab ich noch
Glizert es in der feuchten Möse
ist der Mann nicht mehr böse,
denn er kommt auf Touren
und sein Schwanz wird Sie gleich durch die Hintertür besuchen

*neck*
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ty76:
An dieser Stelle mal ein dickes DANKE *danke* an den JC
• Tolles Forum *top*
• super Gruppe *spitze*

...das freut uns als Mod-Team natürlich sehr *knicks* ...gern geben wir das DANKE weiter an alle Gruppenmitglieder, denn ihr macht die Pegginggruppe ja erst zu dem, was sie ist *yo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume* für's ganze Mod-Team
******_80 Mann
96 Beiträge
Jeden Tag eine andere Farbe!
obwohl meine Toys fast ausschließlich alle schwarz sind, finde ich die Idee mit den Farben super! Finde die Vorstellung gut, dass Pegging nichts aussergewöhnliches sein soll, sondern zum Teil der Normalität wird. Daher verschiedene Farben und Größen - Abwechslung ist ja immer gut!
*******lave Mann
5 Beiträge
pegged

******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StrapOns im Überblick...
Hab dieses sehenswerte durchaus informative Video zufällig entdeckt *raeusper*
"61 Minuten Sex" präsentieren geballte Männlichkeit zum Umschnallen:



viel Spaß beim Reinschauen *victory*
Kulinarie *lolli*
mod
*******007 Mann
153 Beiträge
:-)
Hmmmmm WOW....aaahhhh, also...bin echt verwirrt...welch eine Auswahl...welche sollten denn an/in mir ausprobiert werden ? *zwinker*
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******007:
bin echt verwirrt...welch eine Auswahl...welche sollten denn an/in mir ausprobiert werden ?
  • das sagt mir schonmal indirekt, dass du die passive Rolle einnehmen möchtest *raeusper*
  • bei deiner Toy-Auswahl kommt es natürlich auch drauf an, ob du von nem Mann oder ner Frau genommen werden möchtest, dementsprechende StrapOns gibt's...
  • deine persönlichen "Nehmerqualitäten" entscheiden über den Durchmesser...
  • ob mit Geschirr oder doch die strapless Variante, da sollte dein aktiver Part mitentscheiden, was einfach besser passt...
und siehe da, schon wird deine Auswahl etwas kleiner und die Kaufentscheidung fällt dir bestimmt leichter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.