Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1521 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strap-On-Geschirr für kleinere Dildos?7
Ich habe mir einen Strap-On zugelegt. Allerdings möchte ich damit vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Durchmesser habt ihr begonnen?

******rie Frau
11.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit welchem Durchmesser habt ihr begonnen?
Hallo liebe Pegging-Liebhaber(innen),

mit welchem Durchmesser habt ihr denn so begonnen und in welche Dimensionen mittlerweile gesteigert? Wo liegt eure persönliche Grenze? Lasst doch mal hören *zwinker*

Vielen reicht beim StrapOn-Sex ja eine kleine oder normale Größe, die z.B. mit nem Durchschnittsschwanz vergleichbar ist... andere liebäugeln schon mit einer ordentlichen BigDicks-Variante... oder manche leben ihre Pegging-Vorliebe sogar mit wirklich dicken Dingern aus *raeusper*

So ist jeder Jeck eben anders, jeder so wie er/sie es mag *yo*


Anregt durch die lebhafte Diskussion in unserem Bilderbereich Pegging & StrapOn-Sex: zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei) wollen wir diesen "Größen-Thread" jetzt etwas früher an den Start bringen...

Eure bisherige Diskussion dazu aus unserem Bilderthema haben wir hierher verschoben. Hinter der Verlinkung steckt auch das Bildmaterial, auf das sich die ersten Beiträge hier beziehen *zwinker*

Jedoch sollte der Schwerpunkt des Threads die Ausgangsfrage sein und sich auch darauf beziehen:
mit welchem Durchmesser habt ihr denn so begonnen und in welche Dimensionen mittlerweile gesteigert? Wo liegt eure persönliche Grenze?

Wir freuen uns auf weiteren lebhaften Austausch *victory*

viel Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
Groß
Hammer teile die ihr da habt da würde so manches Pferd erblassen 😂👍
Da......
....bin ich raus *oha* *tuete*
So...
....sehr ich es gern mal wieder erleben möchte☺ aber da würde ich glaub erstmal passen...
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Wem Carmen Rivera
Was sagt.der weiß was unser Er verträgt😉
Carmen
Rivera ist mir bekannt!
*****zli Frau
11.212 Beiträge
*tuete* ich wüsste jetzt nicht wem ich das zumuten könnte! Aber Respekt dafür *top*
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
@Chaetzli
Ist ja auch eher selten zu finden
Er würde sich mal zur Verfügung stellen.grins
ooooo....
.... bei dem Gedanken wird es mir schwindlig und unheimlich ...
obwohl , wenn dann wäre es bestimmt geil ,)
Gibt es was für die ActionRubrik zu sehen ,)
****60 Mann
441 Beiträge
@twohearst
Warum passen die meisten Männer bei den Anblick?
Wenn die Frau viel Einfühlvermögen hat geht doch vieles und mehr
*regenbogen* krieger
*********ducer Mann
310 Beiträge
@TwoHearts_7071
Ein mehr als ausfüllendes Vergnügen.
War erstaunt was mit Übung alles möglich ist.
Habt ja sicher auch nicht direkt mit dem Maximum losgelegt.
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Klein
Angefangen wie jeder.
Aber ich mache die Analen Spiele schon lange
Anfangsgrösse war
Durchmesser 5,5
Dann 7,5
Zur Zeit 10,5
****110 Mann
6.070 Beiträge
Ich hab
klein angefangen, so bei 2,5 cm Durchmesser, dann über 3 cm auf 3,5 cm gesteigert.
Da es bei mir aber jetzt seit dem letzten analen Zugang über ein Jahr her ist, muß ich wohl wieder bei klein anfangen zu lernen.
Hab mir aber dafür schon Expander besorgt, nur im Momemt fehlt die Zeit, es selbst zu machen.
Für regelmäßiges Training bräuchte ich eine Partnerin die das regelmäßig mit mir macht. Denke mit regelmäßiger Übung kann ich das ganze dann steigern.
Mein persönliches Ziel ist 5 - 6 cm Dicke zu erreichen.
******rie Frau
11.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben so begonnen...
Meinen Affärenmann durfte ich langsam und behutsam überhaupt erst in die "analen Freuden" einführen. Für ihn war das ja alles Neuland, aber diesen heimlichen Wunsch danach trug er schon lange mit sich herum. Er profitierte sehr von meinen ganzen Eigenexperimenten, meinem umfangreichen Wissen und ebensolcher Analtoy-Auswahl. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich ihn schier süchtig nach unseren analen Spielereien gemacht...

Aber erst im Durchmesserbereich 4 bis 5 cm fingen wir mit unseren herrlichen Pegging-Spielereien an, ich wählte meine Bestückungen fürs StrapOn-Geschirr bewusst in dieser Größe, das war unser persönlicher Anreiz von Anfang an *zwinker*

Und grob in diesem Größenbereich halten wir uns nachwievor sehr gern auf - je nach Tagesform meines Lovers *raeusper*
...will mehr und mehr
...mein erstes anales Erlebnis war ein EINZIGER FINGER, vor ca2,5 Jahren.

Inzwischen bin ich auf dem Weg die Hand in mir zu wollen und nun steh ich absolut auf den UmschnallDildo mit 20x5 ...
und will mehr und mehr ,)
*********ogne Mann
142 Beiträge
Ich bin aktuell bei 6.5 cm. War aber schon bei 8 cm.
Ich habe die Erfahrung gemacht das das aktive Spielen deinen Popo mehr weitet als den ganzen Tag mit einem kleinen Analplug herum zu laufen.
********kt11 Mann
182 Beiträge
Also ich bin derzeit bei gut 5cm an guten Tagen angelangt aber übe auch gern dafür, dass es mehr wird.

Eine gute Freundin sagte mir kürzlich, dass Ingwer Plugs (figging) mir zwar Schmerzen bereiten würden aber mich auch für größere Aufgaben vorbereiten könnten.
Konkret gesagt - sie machte die Erfahrungen, dass durch die Wirkung des Ingwers nach dieser Behandlung auch Neulinge fistbar sind.
Hab es noch nicht probiert - habt ihr auch diese Erfahrung gemacht ?
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und stelle mich hier nun besser nicht vor, sonst bekommt man vom Mod ja Ärger soweit ich glaube?!
Ist das erste Forum dem ich beigetreten bin. Ich kenne mich nicht so mit den feinen Sitten und Bräuchen in einem Forum aus.
Dies ist auch der erste Beitrag den ich schreibe. Bitte um Nachsicht.

@******rs_ gewaltig was ihr da schönes habt.
Von sowas träume ich leider nur !
Ganz toll !

Also ich habe mit einem 3,5 cm "Schlagstock" (Dildo mit Griff) angefangen und einem ebenfalls 3,5 cm Strapon.
Funktioniert ohne Probleme.
Jetzt habe ich einen 5,0 cm den ich aber einfach nicht schaffe. Sehr frustrierend !
Meine Eheherrin nutzt mein Hintern einfach zu selten für so etwas und alleine darf ich es nicht ausüben , selbst wenn ich verschlossen bin.
Ist das Problem einfach das es zu selten ist oder muss ich mir tatsächlich einen 4,0cm oder 4,5cm zulegen ?
*********ogne Mann
142 Beiträge
Von 3.5 auf 5cm ist zu viel
Hallo,
Wenn man den Wechsel auf einen größeren Dildo oder Plug macht sind 0,5 cm Schritte zu empfehlen. Man darf nicht vergessen das bei 0,5 cm sich der Umfang ja mehr als 1,5 cm vergrößert.
Ich habe irgendwann mal mit 3cm angefangen und mich bis auf 8 cm gesteigert.
(Mit regelmäßigem Training 3 bis 5 mal die Woche).
Dann hab ich 1 Jahren pausiert. Als ich wieder angefangen habe waren 5 cm schon schwierig.
Es geht dann aber ganz schnell wieder hoch. Nach ein paar Wochen war ich schon wieder bei 7cm.
Ohne Training sind grössere Durchmesser nicht zu erreichen.
Da kann dann auch mal Blut fliessen oder im schlimmsten Fall der Muskel reißen.
Viel Spaß beim Training
LG Klaus *sextoy*
**********in_Po Mann
158 Beiträge
Fünf (5) cm sollten es sein
Nach Kerzen, Dildos und Vibratoren (alle unter 4 cm) benutzte ich zun Training 200 ml Ralierschaumdosen mit flexiebler Kappe. Die hatten genau 5 cm Durchmesser - ideal. *grins*
Nur leider gibt es fast nur noch die mit 300 ml und 6 cm Durchmesser. *heul* Das ist mir zu viel. *gruebel* Also habe ich einen Strap-On mit genau 5 cm Durchmesser besorgt. *top*
Erst alleine ausprobiert und IHN dann IHR in die Hand gedrückt. *lol*
********kt11 Mann
182 Beiträge
@****Sex:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mit dem Post hier etwas unbeliebt mache - ich hoffe, dass es nach meiner Klarstellung nicht passiert - muss ich hierzu folgendes sagen:
Bitte lest Euch mal das Buch "Fit im Schritt" durch - hier wird in einem Kapitel ein ähnlicher Fall beschrieben und es ist zum Brüllen lustig.
Es geht darum, welche Gegenstände in der Urologie aus den menschlichen Patienten-Körpern geholt werden...

Ultra-witzig.

Hier taucht auch die Rasierschaumdose auf.

Nun die Klarstellung: Ich finde es vollkommen Ok die Dose zu verwenden - fand es nur lustig gerade an das Buch erinnert zu werden *g*
**********in_Po Mann
158 Beiträge
Da hatte ich auch Bedenken * * *
Was ist, wenn sich im Po Kappe und Dose lösen? *gruebel* *lol*
Sicher keine amüsante Vorstellung. Deshalb hatte ich die Kappe mit der Dose verklebt. *top*
Das schien mir hinreichend sicher. *zwinker*
********kt11 Mann
182 Beiträge
Nimm besser das andere Ende *g* oder ein Spielzeug was dafür gemacht ist ... und lies mal das Buch *g*
*********ogne Mann
142 Beiträge
Gemüse ist toll ;-))
Da ist für jeden was dabei!
Möhre 2 bis 4 cm
Salatgurke 4 bis 6 cm
Zucchini 4 bis 7 cm
Aubergine 5 bis 9 cm sollte nicht zu reif sein....
Na dann mal viel Spaß *sextoy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.