Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging und blasen

Umschnalldildo blasen (lassen)? Wer mag es, wer nicht? Mehrfachantworten sind möglich, gerade von Paaren oder auch mal bei Usern, die sich je nach Stimmung begegnen.

Dauerhafte Umfrage
******rie Frau
11.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pegging und blasen
Mich interessiert *raeusper* ob ihr als aktiver Part auch mal den Umschnalldildo blasen lasst... schiebt ihr ihn der anderen Person in den Mund? Und anders herum gefragt: mögt ihr es als passiver Part, am Kunstschwanz zu lutschen und lecken?

Bei manchen Pegging-Liebhaber(inne)n ist das ja auch Bestandteil des Rollenspiels (besonders im BDSM-Kontext), um die Demütigung bzw. die Unterwürfigkeit noch mehr zu zeigen...

Erzählt doch mal, wie das bei euch ist *zwinker* Kickt euch einfach nur diese gesamte Situation und Stimmung... kickt euch die Handlung an sich... macht das zusätzliches Kopfkino? oder *oh* könnt ihr damit überhaupt nichts anfangen und schüttelt allein schon bei dem Gedanken mitm Kopf?

Gespannte Grüße
Kulinarie *blume*


Nachtrag 23.01.2020:
Dem Thread eine anonyme Umfrage angehängt (Kulinarie, Mod)

*****ena Paar
513 Beiträge
Wir....
....als FemDom Paar lieben es und es gehört bei einer Session bei uns dazu. In einem Rollenspiel als Erniedrigung und oder Strafe kann ich ( w ) mich da richtig austoben.

LG an die Pegging Gemeinde aus Düsseldorf,
....mmmh
...das hatte ich bisher noch nicht,
ich weiß auch nicht ob ich das mag,

bisher hatte sich die Situation nicht ergeben, ....
doch wenn Sie mich dazu nötigt,
könnte es passieren ...
Tja....
Das kommt drauf an.
Ist es vorher so vereinbart worden?
Sieht er es als Unterwerfung an das ich den strapon an ihm nutze?
Oder ist es lediglich eine weitere Lust bringende Variante. ?
Da ist schwer eine pauschale Antwort möglich. .. *sonne*
****_1 Mann
217 Beiträge
Ja..
..wenn ich so richtig gut dabei bin blase ich auch einen Strapon. Diese Art der Erniedrigung macht mich meist noch geiler.
*******n85 Mann
8 Beiträge
Dirk hat recht
Dirk hat obwohl es sehr erniedrigend ist macht es auch mich geiler wenn ich den Strapon blasen muss
******rie Frau
11.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******gel:
ich weiß auch nicht ob ich das mag,

bisher hatte sich die Situation nicht ergeben, ....

*******a71:
Das kommt drauf an.
Ist es vorher so vereinbart worden?

Egal wie das Ergebnis/die Entscheidung ausfällt - ob dafür oder dagegen... bei meinem Eingangsposting setzte ich eine vorherige Kommunikation schon voraus *raeusper*

Nach einer pauschalen Antwort ist eh nicht gefragt, hier geht's einfach um eure individuellen Meinungen *zwinker*
Egal wie das Ergebnis/die Entscheidung ausfällt - ob dafür oder dagegen...

wenn es ein Spiel von Dominanz und Unterwerfung ist, dann ja....

wenn ich von Ihr nur gefickt werden will ,
dann nicht ...
****110 Mann
5.970 Beiträge
Na ja eine pauschale Antwort gibt es hierauf nicht.
Aber ich bevorzuge es, wenn ich schon mit einem StrapOn gefickt werde, ihn entweder vorher zu blasen, dann braucht es in der Regel kein Gleitgel mehr, ich habe ihn aber auch schon nachher blasen müssen, mußte mich dabei aber extrem zusammenreißen, denn Kaviar ist nicht so meine Richtung.
******Hbg Mann
658 Beiträge
Damit kann ich nichts anfangen. Pegging ist bei mir kein Spiel der Erniedrigung. Ich ziehe meine Lust aus dem Gefickt werden.
Denn Kaviar ist nicht meine Richtung...
Hm ich finde es Geil. Wenn meine süße mit dem Strapon vor mir steht ihn tief in den Mund bis zu meinen Mandeln zu bekommen .
Zu dem post (Kaviar) ist nicht meine Sache .
Wenn Sie mich vorher fickt dann ist an unserem Strapon bzw Dildo auch kein Kaviar 😂 d nun ich bin immer sauber gespült .
Möchte aber nicht gerne gleitgel ect in meinem Mund haben.
Ich bzw wir finden das Hygiene schon eine sehr große Rolle spielt.
Wobei es ja auch viele NS und KV Liebhaber (in) gibt😜

Jedem wie er (sie) es lieben 👍😘

Ps : das blasen bei diversen Größen wie bei unseren Durchmesser über 7.5 cm bis 11 cm ist ein blasen nicht wirklich möglich 😂
Auch wenn man(n) manchmal eine große Klappe hat hihihi 😉
******rie Frau
11.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte euch bitten, den Bereich KV hier nicht weiter zu vertiefen, denn das zählt zu den extremen Fetischen und somit den Tabus des JOYclubs: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#extreme_fetische_wli

Wir müssen sonst moderativ einschreiten... Dankeschön *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******_HH Frau
63 Beiträge
StrapOn blasen
ist nicht so unser Ding.
Mich als Frau geilt das nicht auf, weder in der Theorie noch in der Praxis.
Und mein Mann will auch nicht auf Plastik Gedöns rumlutschen^^

that's my *my2cents*
Genuss und Abneigung
Sollte wohl jedem oder jeder überlassen werden .
Denn Vorlieben und Abneigungen ist ja bekanntlich Einstellungssache

Es gibt viele Dinge die Man(n) und Frau gerne ausleben und das ist unserer Meinung auch gut so.
Und was jemandem nicht gefällt ist auch ok, dann schaut man halt einfach weg.
Denn es gibt auch sehr viele denen es gefällt.
Wir mögen auch viele Dinge nicht und sprechen es deswegen aber auch nicht an denn wir wollen auch niemanden dadurch verletzen.
Weil alles kann und nix muss 😉
Mir einen blasen lassen
...ich LIEBE es! *love5*

Was für ein grandioser Anblick, wenn er

...auf der Bettkante sitzt und ich vor ihm stehe...
...mit Blick zu mir auf allen vieren ist und ich vor ihm stehe...
...auf dem Rücken liegt und ich mich über sein Gesicht beuge...

Es erregt mich enorm und ich mag diese Art der Erniedrigung, wenn er ihn erst mal zu blasen hat bevor es an weiteres geht.
Ich meine, "er" (der Dildo) muss ja auch Lust empfinden und ins Stehen kommen... *zwinker*
******rie Frau
11.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pegging und blasen
Danke für eure bisherigen Meinungen zum Thema -egal ob dafür oder dagegen- ich finde sie toll und aufschlussreich *knicks*


Nun gern meine pers. Meinung dazu: Also wer's mag oder deren Geschmack/Fetisch es ist und zum individuellen Rollenspiel einfach dazugehörig sieht - sehr gern...

Obwohl wir bei unseren Dates ab und zu unsere dominante/devote Ader ausleben, zähle ich mich dennoch nicht zu dieser "Dildo-blasen-Fan-Gemeinde", denn Orales mit dem Umschnaller find ich persönlich irgendwie seltsam... da erschließt sich mir der Sinn nicht ganz (okay, den BDSM-Kontext mal außen vor gelassen), was daran so geil sein soll, nen Kunstschwanz in seinen Mund zu schieben/ihn blasen zu lassen *nixweiss* für mich also kein erstrebenswertes Erlebnis...

Blasen und Orales beim Pegging daher für mich nur mit nem weiteren echten Schwanz *raeusper*

Kulinarie *lolli*
privat
**76 Mann
19 Beiträge
find ich schon geil
ich finde es schon sehr geil als teil des vorspiels vor ihr zu knien und ihr den strap on zu blasen - noch besser-wenn sie dabei meinen kopf in ihre hände nimmt und den blowjob spielerisch erzwingt,betonung liegt dabei auf spielerisch....gern auch blindfolded. nach dem sex den strap on dagegen zu blasen wäre für mich undenkbar und ein absolutes nogo - obwohl ich auch immer absolut sauber vor dem sex bin...


lg frank
*********er75 Mann
224 Beiträge
Sehr geil :-)
Natürlich kann man es nicht mit einem echten Schwanz vergleichen, aber mich macht es an, wenn sie mit dem dicken Schwanz vor mir steht und mir befiehlt ihn zu blasen. Vor ihr zu knien, die Erniedrigung und die Dominanz zu spüren, machen mich geil. Wenn Sie dann noch versucht ihn deep throat reinzustecken, gibt mir einen zusätzlichen Kick...und der Nebeneffekt ist ein schön warmer und nasser Dildo.
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
nasser dildo
gleitgel ist besser als spucke ... aber nichts gegen spucke *zwinker*
*nachdenk*, den Umschnalldilo in Mund geschoben zu bekommen, würde mir persönlich nichts geben. Da würde ich dann doch lieber einen echten vorziehen, da der Reiz und der Kick in der Situation von ein Paar gleichzeitig genommen zu werden größer ist.

Als passiver Part, ist es die Situation und die Geilheit an sich. Du spürst den enormen Druck, wenn sie langsam in dich eindringt, dich ausfüllte, dich dehnte … wenn sie Zentimeter für Zentimeter immer tiefer und tiefer in dich gleitet, bis sie dich dann mit harten, tiefen Stößen fickt.

Das Kopfkino dabei und die Lust dabei sollte man natürlich nicht Außerachtlassen. *zwinker*
Klasse
Super beschrieben. .. danke *blume* *sonne*
Dem....
*******a71:
Klasse
Super beschrieben. .. danke *blume* *sonne*
.... kann ich nur zustimmen.
******e75 Mann
228 Beiträge
Die Vorstellung ist für mich in etwa so hocherotisch ... wie auf einem Autoreifen zu kauen.

Kopfkino hin oder her... der Strap On ist ein Spielzeug und kein "Ersatzpenis".
Mittel zum Zweck um auf ungewöhliche Art miteinander Spaß zu haben und nicht "Das Ding sie zu knechten"
Eigentlich muss der Strap On noch nicht mal eine Penisform haben, irgendwas aus der Gemüseabteilung /Fantasybereich wär doch auch nice.

Allerdings ist mir bisher auch noch keine Frau begegnet deren persönliches Glück und Lustempfinden davon abhängt, das Mann mit dem Teil interagiert als wäre es ein empfindungsfähiger Teil von ihr.
***in Mann
81 Beiträge
nun ja, zuweilen finde ich es schon erregend das Teil vorher zu blasen (solange es nicht die beim Vorredner beschriebene Gemüseform hat *g* ) Es kommt immer auf's Setting und die Tagesform an. An das Original reicht es natürlich nicht heran *lach*
****an2 Paar
384 Beiträge
Um..
Sich in die Situation und Empfindung einer Frau zu versetzen finden wir es nicht schlecht.
Es ist der Standard Gedanke von vielen Männern..
„ Knie nieder und nimm ihn ja tief rein“,
Wer mal vor ner Frau in der Hocke war , wer mal ihre Hand am Hinterkopf gespürt hat und bis zum würgen gespürt hat wie das ist , wird viele Dinge anderst sehen ...
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.