Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure bevorzugte Pegging-Stellung?

eure bevorzugte Pegging-Stellung?
Welche Stellung find ihr am besten bzw. welche Stellung bevorzugt ihr bei dem Spiel mit dem Strapon?


Überschrift durch Gruppenmod nachträglich angepasst
****78 Mann
205 Beiträge
Stellungsechsel
Eine besonders Bevorzugte Stellung habe ich selbst nicht , es kommt ja auch etwas auf die Situation und Ort an wo man gerade ist . Im Grunde ist mir alles Recht .
****84 Mann
25 Beiträge
Stellungsechsel
Doggy ist schon mal etwas anderes für den Mann *zwinker* aber ich reite Sie auch gern - viel mehr habe ich noch nicht ausprbieren können...

Lg
*****des Paar
1.396 Beiträge
Wir benutzen die verschiedensten Stellungen je nachdem wie wir Lust haben oder wie die allgemeine Stimmung währenddessen ist.
Missionarsstellung eher ruhig und intensiv, Doggy deutlich härter und wenn sie ihn präsentiert haben will darf er sie auch schonmal reiten.
Alles dazwischen ist aber auch möglich *zwinker*

Liebe Grüße
Im_Hades
Ich persönlich mag es in der Liebesschaukel zu sitzen, während sie mich im stehen fickt und sie neben bei meinen Schwanz massiert. *zwinker*
*******973 Mann
2.870 Beiträge
Reiterstellung
Ich mag es sehr wenn er auf mir sitzt und er selber bestimmt , wie schnell und wie tief. Gleichzeitig kann ich seinen Schwanz massieren und ihm dabei in die Augen schauen *anmach* . Es ist wahnsinnig erregend ihn dann Lustvoll stöhnen zu hören. Eine andere geile Stellung ist natürlich auch der Doggystyle welche man aber besser als erstes macht zum Dehnen, streicheln und Lecken. *schleck*
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Ich persönlich mag es in der Liebesschaukel zu sitzen, während sie mich im stehen fickt und sie neben bei meinen Schwanz massiert.

Auf unsere Liebesschaukel freuen wir uns auch sehr und sobald die da ist und hängt, wird sie auf diese Art und Weise eingeweiht *freu*
In der Fantasie haben wir schon die verschiedensten Stellungen ausprobiert. Aber praktiziert haben wir noch nicht so viel, dass wir über eine Lieblingsstellung reden können *schaem*
******rie Frau
11.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Situationsabhängig
Ich liebe es wenn ich Doggy genommen werden. Wenn ich den Oberkörper runter mache und der Arsch schön oben ist ist der Hammer. Aber auch wenn ich auf dem Rücken liege und meine Beine auf Ihren Schultern habe ist megageil. Wenn dann noch mein Schwanz massiert wird und ich mich vollspritze mhhhh....
Hauptsächlich zwei Stellungen gibt es...
...welche ich bevorzuge.

Entweder ganz klassisch Doggystyle, wenn er auf dem Bett kniet und ich vor dem Bett stehe. Dabei sollte man aber festes Schuhwerk tragen oder barfuß sein... Letztens hatte ich einen ganz schön fiesen Muskelkater, weil ich immer wegrutschte in Nylons und gegenhalten musste *lach*

Sonst liegt er auf dem Rücken, Beinchen in die Höhe und ich kniend davor, quasi klassische Missionarsstellung. Dabei ist mein Dildo noch etwas effektiver, denn er ist ein bisschen nach oben gebogen und massiert dabei hübsch die Prostata.

Er oben und ich unten habe ich noch nicht ausprobiert, das wäre zu wenig Kontrolle für meinen Geschmack.
Meist ist mein Gegenüber eh fixiert, wenn ich den Strap-On einsetze *zwinker*
******x26 Mann
281 Beiträge
ich liebe es doggy genommen zu werden *ggg*
******rke Mann
61 Beiträge
3erlei
Ich durfte Sex mit einem Strapon bislang in drei Stellungen genießen. Einmal in der Missionarsstellung, im Doggy oder auf ihr reitend.

Jede Stellung hat seine Vorteile, wie ich finde.

In der Missionarstellung kommt sie gut zusätzlich an seinen Penis und kann parallel diesen stimulieren. In einem DS-Kontext kommt hinzu, dass in dieser Stellung der Mann sich selbst anspritzt. Meist geht es dabei etwas ruhiger zu.

Beim Reiten kann der Mann selbst das Geschehen kontrollieren; Geschwindigkeit, Tiefe etc. Die Frau hat hierbei wieder guten Zugriff auf seinen Penis, aber kann die Penetration selbst eher weniger steuern.

Im Doggy hingegen, hat Frau die komplette Kontrolle. Diese Stellung erlaubt es besonders tief oder hart zu stoßen. Außerdem lässt sich dabei (zumindest bei mir) am besten zu Prostata mit stimulieren. Der Gipfel der Lust ist dabei für mich, wenn ich währenddessen auslaufe und unter mich tropfe.
Im DS-Kontext ist zusätzlich ein Pospanking möglich.

Wenn ich wählen dürfte, würde ich mich für Doggy entscheiden.
ich mag es am liebsten wenn eine frau mich doggy nimmt und ich ihren stössen ausgeliefert bin.
gerne auch hart und tief in mich dann könnt ich schreien vor lust.
********1980 Mann
593 Beiträge
Stellung
Bisher hatte ich nur mit doggy Erfahrung sammeln können. Das darf sich aber gern ändern.
*****o82 Mann
63 Beiträge
Bisher...
...habe ich erfahrung mit Doggy,Reiten und Missionar...

Und welche gerade dran ist, ergibt sich meist aus der Situation, bzw. hat in den Situationen meist die Frau vorgegeben *zwinker* - ich mag sie alle^^
Also ich mag es am liebsten wenn ich auf dem Rücken liege, ich schau ihr einfach viel zu gerne dabei zu wie sie mich nimmt *zwinker*
Doggy ist nicht so wirklich mein Fall...
******rie Frau
11.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Diskussionsbereich bleiben wir bitte bilderlos *zwinker*

Die Gynstuhl-Action hab ich in unseren Bilderbereich verschoben, dort passt es hervorragend *raeusper* Pegging & StrapOn-Sex: Pegging in Action (FSK18)

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******ero Mann
57 Beiträge
Ich finde Doggy- und Missionarstellung toll. Doggy, weil es da meist heftiger und manchmal eher animalisch und sehr fordernd zugeht. Das hat viel von Dominanz und Devotion.

In der Missionarstellung ist es mit Blickkontakt und Küssen dagegen wesentlich gefühlvoller und man ist sich irgendwie näher. Außerdem kann ich dabei ihren tollen Körper in Bewegung sehen und genießen *g*
*******onor Frau
2.554 Beiträge
Ich fand immer die Missionarsstellung am intensivsten, weil man IHM grad beim Orgasmus so schön in die Augen schauen konnte, aber auch Doggy übern Tisch fand ich toll.
Missionarsstellung
Das Vergnügen hatte ich zwar bisher nicht, würde es aber gern probieren.
Bisher war meistens doggy die bevorzugte Stellung meiner Spielpartnerin.
Reiten fand ich dagegen auch klasse😊
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Doggy ist meist recht anstrengend für sie... durch den Größenunterschied passt der Winkel nicht so ganz und es ist halt viel "Arbeit".
Wobei da für mich schon der Reiz im unkontrollierbaren liegt.
Wer abrutscht dar nochmal und "aua" ist kein Safewort *ggg*


Am "entspanntesten" ist es für Sie in der Reiterstellung.
Kein verkrampfen, keine Gedanken zu heftig zu werden und wenns flutscht kann auch von unten nachgestossen werden.
Dazu noch die Hände frei zum spielen *g*
*****kua Frau
4.352 Beiträge
JOY-Angels 
Er: Harness und Nippelklemmen (gerne mit Glöckchen), nach Tagesform Augenbinde, Choker oder/und Dildoknebel
Ich: Nette Wäsche und natürlich das Arbeitsgerät.

A tergo. Ihn am Harness gepackt. Rein ins Vergnügen ohne größere Fisimatenten.
*********1965 Mann
767 Beiträge
Mein ersten
Erfahrungen habe ich in der Doggystellung erleben dürfen...habe es genossen von Ihr genommen zu werden.
Gaaanz tief
Hey Peggingfreunde : )

Ich kann mich nicht entscheiden, jedoch zähle ich mal auf was meine Lieblingsstellungen sind
: )

1. Im Stehen Beine etwas weiter als Schulterbreit, während ich mit den Händen meine Pobacken spreize. Sie steht hinter mir und zieht mich mit einer Hand an einer Leine zu sich heran. Mit der anderen gibt sie mir einen Handjob.

2. Auf dem Bauch liegend, ein dickes Kissen unter der Hüfte und die Beine eng zusammen, während sie flach auf mir liegt. Sie greift unter meinen Armen durch und drückt meine Schultern an sich. Eine Hand auf meiner Brust und mit der anderen hält sie meinen Mund zu. Ihr Kopf ist genau neben meinem Ohr und sie kann daran lecken oder mir etwas zuflüstern.

3. Auf dem Rücken, die Beine so weit es geht nach hinten gedrückt. Die Handgelenke und Fußknöchel zusammen gebunden. Die Knie neben den Ohren. Sie hält dabei meine Fußsohlen und drückt sie nach hinten.

Liebe Grüße
ColourfullDream
Zu Beginn gerne Doggy und dann liege ich gerne auf dem Rücken damit man meine Brustwarzen schön bearbeiten kann, davon geh ich richtig ab😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.