Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr durch Pegging...

******rie Frau
11.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommt ihr durch Pegging...
...alleine zum Orgasmus, oder müsst ihr (manchmal) in irgendeiner Weise "nachhelfen"?


Liebe Pegging-Gemeinde,

reicht euch Männern alleine die anale Penetration... die Stimulation der Prostata mittels Umschnalldildo aus... oder braucht ihr zum Pegging noch ne finale Schwanzmassage oder was auch immer zusätzlich, um zu kommen?

Und wie sieht's bei den Frauen aus? Kommt ihr z.B. durch einen Innendildo im StrapOn-Geschirr... durch die ganzen Stoßbewegungen vom "Mösenteil" eines Strapless... zusätzlich irgendwas Vibrierendes an bzw. in euch? Oder rückt beim aktiven Spiel eure eigene körperliche Befriedigung eher in den Hintergrund... es ist dann mehr "Sex für euren Kopf" und euch kickt dabei hauptsächlich die Lust eures Gegenübers?

Oder ist Pegging für euch mehr nur ein Vor- oder Zwischenspiel... ein Teil eurer Session... und ihr spielt bzw. verwöhnt euch anschließend noch auf eine andere Art und Weise... und kommt dann erst zum Höhepunkt?

Wie ist denn das bei euch... gehen da vielleicht Wünsche und Tatsachen ein wenig auseinander? erzählt doch mal von euren Erfahrungen... ich freu mich auf nen interessanten Austausch *yo*

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Ja, er kann (schreibt sie)
Danke Kulinarie für den interessanten Beitragsanstoss *danke*

Unser Experiment, ob ER allein durch anale Penetration kommen kann, entstand quasi aus der Not heraus, weil er aufgrund Antibiotikumempfindlichkeit eine schmerzhafte Vorhautentzündung hatte.
So durfte ich ihn nicht zusätzlich noch am Penis massieren *nein*
OK, er war ziemlich ausgehungert und stand unter "Druck", allerdings war es aber auch unser ERSTES MAL mit einem Strapon!
Er kam an diesem Abend ziemlich schnell und heftig!
Ich war vollkommen auf ihn konzentriert und kaum auf mein eigenes Gefühl, was mir das Mösenteil (wie du so schön sagst) verschaffte.

Beim 2. Mal bekam ich allerdings ebenfalls einen Orgasmus!!!

Uns ist es aber wichtig, dass beide Teile des Strapons vibrieren. Ohne Vibration wären wir nicht sicher, ob er es so geil finden würde, dass er ohne Penisreibung einen Orgasmus bekommen könnte.

Daher sind wir schon gespannt auf die Antworten der Anderen *freu*
Kommen durch den Saugnapf ;-)
Nicht immer...aber schon mal gerne...kann es passieren, dass ich beim pegging selber komme und meine Konzentration von der Penetration meines Gegenübers in meine Mitte wandert.
Wenn der Dildo mit seinem Saugfuß "richtig" bei mir positioniert ist, kommt das durchaus vor, dass ich durch die Stoßbewegungen so am Kitzler stimuliert werde, das ich dabei selber komme. Dem gebe ich mich dann auch gerne hin. Danach geht die Konzentration aber wieder voll auf den anderen Part *victory*
****110 Mann
6.021 Beiträge
Gute Frage
beim Pegging, wenn ich dann mal dazu komme es zu erfahren, habe ich bis jetzt immer noch eine finale Schwanzmassage gebraucht um zu ejakulieren. Für einen analen Orgasmus hat es jedes mal ausgereicht und die waren immer sehr intensiv.
********lust Mann
30 Beiträge
Wir halten das verschieden
Ich kann alleinig durch die anale Penetration auch während des Peggings kommen. Allerdings rutscht die Hand entweder von ihr oder mir doch auch mal während des Spieles an meinen Penis. Dementsprechend muss man da gewisse Abzüge machen. Wir hatten bisher nur Pegging mit einem einseitigen Dildo bzw. Harness. Sie hatte währenddessen keine Stimulation. Wir wollen jetzt aber endlich auch unseren ShareVibe und Doppeldildos ausprobieren. Bzw. ihr noch was einführen bevor es losgeht. Das sie das noch mehr genießen kann und vllt. auch während diesem Spiel zum Orgasmus kommt *g*
Alleine...
... nicht. Am liebsten mit einer 3. Person die währenddessen meinen Schwant lutscht.
Wobei ich feststelle, je öfter ich mit meinem Poloch spiele, desto empfindlicher und lustvoller wird es dort.
******NRW Mann
138 Beiträge
Er schreibt...
Durch alleinige Penetration mit unserem strapon oder dem share bin ich noch nicht zum orgasmus gekommen. Wenn SIE allerdings währenddessen meinen harten Schwanz massiert dauert es nicht lange bis ich explodiere *cool*
hach.... da bekomme ich direkt wieder Lust sie hinter bzw. in mir zu spüren *liebguck*
Kommt drauf an
Bei mir ne reine Stellungssache. Wenn ich von hinten genommen werde spritze ich immer. Meine Frau weiss genau wie sie es machen muss😉. Wenn ich Sie reite und Ihren geilen Blick sehe kommt es mir auch. Und danach ist sie dran☺
******rke Mann
61 Beiträge
Leider...
...bin ich allein durch das Bespielen mit einem Strapon noch nicht gekommen.
Aber ich denke, dass es möglich ist und vll nur etwas Übung oder einen andere Winkel erfordert. Im Kopfkino ist diese Variante aber definitiv vorhanden.
***74 Mann
12 Beiträge
Es kommt auf den Dildo an
Ich hab die Erfahrung gemacht, das es bei mir auf Form und Größe ankommt. Wir haben mehrere von dick bis dünner, aber mit einem Kissen unterm Po und dem Strapless von FF in ihr, fange ich schnell an zu zucken. Es gibt da noch einen der ähnlich Wirkung zeigt, aber da muss sie vorne etwas nachhelfen. Manchmal ist das aber auch so gewollt da sie anschließend dran ist.
****590 Paar
216 Beiträge
Bedauerlicherweise
nicht .... aber die Erregung ist schon so groß dabei, das man dann nicht mehr viel braucht bis zum happy End
********an_D Mann
233 Beiträge
Hallo Gemeinde,
beim Pegging kann ich schon kommen. Es ist aber anders als wenn ich gemolken werde. Mein Saft spritzt nicht aus mir raus, sondern er läuft eher.
Mein Orgasmus ist intensiver und nicht so oberflächlich.
Lieben Gruß vom Beast

Beitrag editiert von mod Kulinarie mit Verweis auf die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#tabus
Form und Geschwindigkeit
Meine Erfahrung zeigt das es nicht immer klappt. Am ehesten hat es funktioniert wenn man richtig lust darauf hat und sich zeit nimmt. Schon beim einführen kann es laufen . Wenn man dann noch die Geschwindigkeit erhöht kann es schon zum richtigen auslaufen kommen.
*********dirty Mann
88 Beiträge
das geht..
Als ich das erste mal nur durch anale Stimulation gekommen bin, war ich selber fast erschrocken *zwinker* Unglaublich intensive Gefühle. Ich war wohl vorher schon paar Mal kurz davor, hatte aber abgebrochen, weil die Gefühle so intensiv waren, dass ich nicht wusste ob es Schmerzen sind oder noch alles in grünem Bereich ist.
Ich habe einige Versuche gebraucht bis ich mich dran gewöhnt habe und mich dann auch an dieser Schwelle nochmal tiefer in den Rausch fallen lassen konnte.. an dem Punkt, wenn man super geil ist, immer mehr will und sich so richtig hingibt (ich würde es als nuttig bezeichnen.. fick mich härter, gibs mir usw.... *zwinker* dann noch einen Stoß weiter und der Teppichboden ist versaut *zwinker*

Ein unbeschreibliches Gefühl..
Ejakulation und Prostata G Punkt
Hey ihr Lieben : )

Ich werde sofort hart wenn mir eine Dame einen richtigen Strapon/Dildo einführt. Bei Fingern ist es allerdings nicht ganz so ausgeprägt. Es macht auch einen Unterschied in welcher Stellung ich liege. Wenn ich auf dem Rücken liege und sehe wie der Dildo sich in mir bewegt fühlt es sich intensiver an. Meine Partnerin liebt es mich nur durch den Dildo kommen zu lassen <3

Mit freundlichen Grüßen
ColourfullDream
Erst einmal...
Hallo ihr lieben Liebenden! Ich hatte (leider) erst einmal einen Orgasmus durch alleinige anale Stimulation. Wir verwenden den ShareVibe von FF, allerdings lassen wir die Vibeationseinheit weg, da sie sonst noch früher kommen würde *zwinker* die Stimulation bei ihr ist an der Klitoris und am G-Punkt schon so intensiv, dass sie auch ohne dieses Add-On einen heftigen und intensiven Orgasmus hat. Was das Spiel angeht mag ich es etwas härter, denn ich bekomme gerne das Gefühl benutzt zu werden. Meist passiert es aus dem Spiel heraus, dass ich mir dann selbst "nachhelfe", da kann ich mich dann einfach nicht mehr halten. Ich liebe es *herz*
... aber natürlich ...
mit den gewissen Kopfkino, Situation und je nachdem wie man gefickt, kam es auch schon mal ziemlich heftig sein! *g*
******rie Frau
11.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da der letzte Beitrag nichts mit dem Thema im Startposting zu tun hatte, habe ich ihn mal hierhin verschoben *zwinker*

Pegging & StrapOn-Sex: Plauderthread

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
********1965 Mann
724 Beiträge
kommt....
bei mir auf die situation drauf an oder auch der stressfaktor vorher spielt da eine rolle bei mir . aber ist ist keinen kommen in dem sinne wie bei einem orgasmus das ich spritze sondern ich laufe regelrecht aus
****1k Mann
137 Beiträge
Nein
Bisher noch nicht.
Aber es wird dran gearbeitet.
Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
Ich komme in der Regel durch eine Kombination aus Kopfkino und Friktion, auch mit nem konventionellen Strapon - und meistens noch als erste.
Leider noch nicht
Aber ich bin auf Deiche auf der Suche...
Aber es ist sehr interessant, wie unterschiedlich doch jeder anders reagiert.
**********ir_HH Paar
46 Beiträge
Er:
Zwar nicht ohne meinem besten Stück auch Aufmerksamkeit zu schenken (Handjob, blasen...) aber *ja*

Sie:
Noch haben wir keinen Strap on, der mich mit verwöhnt, aber ein neuer ist bestellt 😁 Also noch nicht. Aber das stört mich nicht weiter, es macht mich unglaublich heiß, dass danach nicht mehr viel Hand (Zunge... *zwinker* )angelegt werden muss.
Das ist unterschiedlich
Es ist schon öfter vorgekommen das ich beim reiten des Strapons gekommen bin aber es hängt auch viel davon ob wie sehr ich mich im Kopfkino verliere oder sie durch ihre Stöße meine Prostata massiert.

Manchmal muss auch eine Schwanzmassage her oder ihr Mund um mich zum kommen zu bringen.
Mittlerweile..
kann ich recht zuverlässig und auch mehrmals nacheinander (und teilweise recht schnell) durchs pure pegging kommen...
Die Größe ( dick und ne gewisse Länge hilft auf jeden Fall) und die Form (ne schöne dicke Eichel z.b.) spielen dabei aber definitiv ne Rolle..

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.