Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2699 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon vs. echten Schwanz

*********Paar Paar
217 Beiträge
.... Strapon ist
ein geiles Gefühl der Lust. Wenn es die Partnerin versteht die Prostata zu stimulieren wird es ein Wahnsinnsgefühl. Ein warmer, strammer Penis ist die zweite Option des Genusses.
********ch30 Mann
197 Beiträge
Natürlich...
reizt mich auch ein echter...aber mich von einer Frau per stropn f....n zu lassen macht mich mehr an....aber ich denke mal wenn ich mal ein Bi Paar als Dauer/Haus/feste beziehung kennenlerne werd,dann werd ich in den genuss kommen einen echten spritzenden in mir....mal abwarten *g*
*****_by Mann
726 Beiträge
vs
Beides hat seinen Reiz, es kommt auf den/die Partner/in an.
********ch30 Mann
197 Beiträge
drumm...
bevorzuge ich dauerfreundschaft,weil dann kennt man sich auch besser *zwinker*
********lfMG Mann
8.239 Beiträge
Ich habe mit beiden Varianten keine Erfahrung, mich reizen aber beide Varianten.Dabei sehe ich den StrapOn als einen Art Wegbereiter für einen echten Schwanz.
Ich finde die Diskussion ein wenig zu technisch-schwanzlastig. Für mich stellt sich zuerst die Frage, ob ich mit einem Mann oder einer Frau Sex haben möchte und nicht wie sich eine echter Schwanz im Vergleich zu einem unechten anfühlt. Wie sich etwas anfühlt sagt mir in erster Linie mein Kopf und da ich Männer sexuell nicht anziehend finde kann deren Schwanz noch so interessant sein.

Ich möchte da lieber einen Strapon im Arsch haben, der von einer Frau getragen wird, die mich antörnt - egal wie der Strapon aussieht, groß, klein, blau, schwarz - solang kein AFD-Aufkleber dran ist *oops*
Auch die Penetration findet zuerst und hauptsächlich im Kopf statt. Also stellt sich diese Frage eigentlich nur für Bi-Männer, oder?
Fühlt sich beides gut an, allerdings macht es mich noch geiler, wenn ich weiß eine Frau fickt mich *g*
Bei mir ist beides reizvoll. ..ich mag echte Schwänze sowieso, möchte sie sehen..fühlen schmecken. ..
Aber auch ein Spielzeug ist aus meinem Sexleben nicht mehr wegzudenken. Die Krönung liegt da , wenn es Frauen an mir benutzen. ...
Möchte das aber nicht streng trennen, geht ja auch als Mischung, grins. ...
Zitat von *******vis:
solang kein AFD-Aufkleber dran ist *oops* ?

Der gehört er aber hin der Aufkleber 😂😂😂
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Also ich habe jetzt einiges von euch gelesen und finde eure Erfahrungen und Kommentare sehr interessant und anregend!
Irgendwie bekomme ich da gleich *kopfkino*. Gerade schwirrt in dem selbigen nicht nur der MMf mit Bi-Neigung herum, den ich eh schon ausprobieren wollte, sondern hat sich auf Gruppensex, wo jeder jeden mal vögelt erweitert.
Strap-On mit einer Frau finde ich auch höchst interessant *zwinker*

Bin gespannt was hier sonst noch so für Themen kommen.

Viel Spaß allen weiterhin *top2*

Lg Como
*****_81 Mann
475 Beiträge
Strap-on vs. echten Schwanz ...?

Nun ja, ich kann leider (noch) nicht persönlich vergleichen, da ich noch keinen echten hatte.
Phantasien in die Richtung sowie Interesse es auszuprobieren sind zwar vorhanden, aber ich bin mir ziemlich sicher das es mich danach weiterhin mehr kickt von einer Dame mit Strap-on gefickt zu werden. Einfach herrlich dabei die Kontrolle an die Dame abzugeben. Kann ich mir mit einem Mann nicht so vorstellen.

Die Stellung spielt beim Pegging eigentlich nicht so die Rolle,  allerdings ist es schon ein sehr geiler Anblick der Dame dabei zusehen zu können bzw. Augenkontakt zu haben und IHRE Kontrolle dabei zu genießen.
Das würde mir bei einem Mann,denke ich, jedoch nichts geben, eher abtörnen.

Mein Highlight wäre eher von der Dame in Missionarsstellung gefickt zu werden, während ich einem Lover den Schwanz blase und sie dabei zusieht... *rotwerd*

Wobei, die Vorstellung Doggy-Style von einem Mann genommen zu werden während die Dame zusieht auch was für sich hätte...
*hypno* *nixweiss*
*****ann Mann
134 Beiträge
Kommt auf dir Situation drauf an
Beides geil
********ence Mann
25 Beiträge
Hallo an die Gruppe.

Zunächst hatte ich immer mal wieder mit Toys experimentiert, bis mich eine Frau mit Strap On genommen hat.
Dieses Erlebnis war schon sehr aufregend und die Neugier auf einen echten Schwanz war auch geweckt.
Nach zwei Anläufen bin ich dann fündig geworden und wurde von einem jungen Mann richtig schön verwöhnt. Die Größe M reichte perfekt mich und meine Neugierde zu befriedigen.
Nun muss man sagen, dass es wesentlicher leichter ist einen Mann für gewisse Stunden aufzutreiben, als eine Frau mit Liebe zum Strap On.
Beides ist toll und wer eine Bi Neigung hat, kommt ohnehin nicht um einen echten Schwanz. *smile*

Liebe Grüße aus Bayern
Stefan
Hier liest man nur anal, Männer Frauen etc.

Die meine hält mich in Edelstahl verschlossen seit 2 Jahren. Unsere Strapondildos sind inzwischen "mein Schwanz".
Derzeit darf ich sie immer mal wieder vaginal mit dem John Holmes von DocJohnson vögeln, weil der zwar sehr lang und dick ist, ihr aber die heftigsten Orgasmen macht.
Das kann kein echter, meint sie.
Anal gibt's nur für mich einen fernsteuerbaren Analvibrator, als Belohnung.
*******tty Frau
10.424 Beiträge
Lieber @********6_66,

klar liest man hier viel darüber wie Frauen Männer anal nehmen. Das liegt einfach auch am Gruppenthema "Pegging" - die Penetration des Mannes durch die Frau. *zwinker*

Was du schreibst gehört für mich eher in den Bereich Cuckold, oder hab ich da was missverstanden?

LG
Betty *lolli*
*****_by Mann
726 Beiträge
Ich mag grne zu meinem echten, einen zweiten, einen Dildo zum dazuschnallen, damit man die Dame Anal und Vaginal befriedigen kann.
Bei mir selbst, kommts darauf an, ein echter ist einfach natürlicher, aber eine Frau die mich mit einem Strapon nimmt, ist mir lieber.
Also ich bevorzuge ausschließlich den strapOn. Bisher nur wenige mal gehabt, aber dennoch will ich garnicht mit einem Mann in dieser Hinsicht berührt werden. Ich finde es einfach geil durch eine Frau anal genommen zu werden. Ob Hand, dildo/vibrator oder eben strapon.

Lg
Finde beides sehr schön, für mich persönlich jedoch nicht vergleichbar, da der Kopf auch eine große Rolle spielt und ich es sehr geil finde, wenn ich weiß eine Frau fickt mich.
Also “kopfsache“ spielt bei mir eine große Rolle *g*
*******u75 Mann
139 Beiträge
Ich mag beides, allerdings gibt es für mich schon einen grundlegenden Unterschied!
Strapon /Pegging bedeutet für mich Lust auf eine Frau ! Mit allem drum und dran !
Das hat nix mit Bi Sex mit nem Kerl zu tun !
Frau bleibt Frau ! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.