Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon vs. echten Schwanz

Strapon vs. echten Schwanz
Ich hab da mal ein paar Fragen *zwinker*

Was findet ihr besser einen richtigen Schwanz oder einen Strapon?

Hat euch der Strapon angeregt doch mal einen echten Schwanz "auszuprobieren"?
was war zuerst drin?
Hallo,
bei mir, (männlicher Part), war es so: zu aller erst hatte ich im laufe der Jahre mit 6 verschiedenen Männern Analsex. Der erste Dildo drang ein, weil ich keinen geeigneten "Schwanzträger" finden konnte,
Ddie Sache mit dem Strapon brodelte schon einige Jahre im Kopf, lies sich aber mangels williger Partnerinen nicht umsetzen. Zu meinem Glück traf ich den wunderbaren weiblichen Part von Nymphopaar77, nun "läuft"es, trotzdem begiere ich ab und zu einen echten, möglichst großen, warmen Lustspender, der freude daran hat.
Also ich persönlich mag beides ...
... alleine vom Kopfkino her.

*nachdenk* Die Anale Penetration mit einem Strap-On, den Deine Freundin trägt, und die Penetration durch einen anderen Mann sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Du liebst Deine Freundin, Du liebst den analen Sex und Du liebst es, wenn sie dabei dominant ist.

In der MMF Konstellation ist das Feeling noch mal ganz anders, einfach weil das Kopfkino anders ist. Denn die Geilheit der beiden, geben Dir noch mal einen zusätzlichen Kick. Zumal die Möglichkeit besteht, von beiden gefickt zu werden. *rotwerd*


Aber jetzt mal zum Thema:
Das Gefühl ist ganz anders ist, wenn Du von einer Frau Anal mit einen Strap-On gefickt wirst. Alleine die Größe, wenn sie langsam in Dich hingleitet, Dich dehnt, Dich so langsam richtig ausfüllt ist ganz anders.

Beim Mann ist das Gefühl ganz anders, wenn er langsam immer tiefer in Dich eindringt. Da der Schließmuskel des Anus sehr dick ist merkt man schon den unterschied. Zumal es ein geiles Gefühl ist, wenn sein pulsierender Schwanz langsam an Größe zunimmt und Du es Du es deutlich spüren kannst ist schon geil.

Ich persönliche finde beides megageil!

Aber der wesentliche Unterschied besteht darin, wenn Sie oder Er langsam den Schließmuskel dehnt und dann endlich eindringt. Denn das ist ein unbeschreibliches geiles Gefühl … bei beiden. *zwinker*
Bei mir...
.... War es So, das ich erst einen echten Schwanz ausprobiert habe.
Hätte Sex mit einer Transe. War sehr geil.
Danach einen Strap on mit einer Frau.
War auch geil.
Ich mag beides.
Ideal wäre ein Pärchen um sich abwechselnd vögeln zu lassen.
Kann nicht sagen das mir eines davon besser gefällt.
******NRW Mann
138 Beiträge
Er schreibt...
Ein echter Schwanz ist schon geiler. Allein von der Konstruktion her ist ein echter einfach besser und gefühlvoller zu bedienen *zwinker*
Da man(n) aber nicht immer einen echten Schwanz zur Verfügung hat genießen wir beide auch sehr den strapon bzw. in unserem Fall den share von funfactory. Wir haben allerdings noch nicht die richtige Position für SIE gefunden in der sie ebenfalls dabei zum orgasmus kommt.
*******One Mann
278 Beiträge
Echt
Die beiden Varianten zu vergleichen ist schwierig. Ein echter Schwanz ist insofern für mich geiler, weil er sich einfach besser anfühlt. Eben dadurch dass er sich irgendwie anpasst. Das bedeutet nicht, dass der Strap-On oder Dildo im allgemeinen sich nicht gut anfühlt. Auch damit kann Mann höchste Verzückung erleben. Das schöne am Strap-On ist eben, dass sie einen verwöhnt, was normal ja umgekehrt ist...
Genau
den Gedanken, oder das was ich fühle geht mir genauso. Eine Frau die einen fickt. Was sonst immer nur anders rum ist.
Ich hab es dann am liebsten Doggy - Style. Dann kann ich mich ganz hingeben und bin in ihrer Hand. Äh.... ihr wisst wie ich das meine *zwinker*
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Keine Vergleichsmöglichkeit
Das wird unser er wohl nie herausfinden, da bei uns beiden die Bi-neigung gänzlich fehlt *zwinker*
Sie bevorzugt anal eindeutig das Original
Strap
Mhhh hatte noch nie nen echten. Mir reicht der Strapon und da gibts auch welche die spritzen können *zwinker*
Ich habe mit beiden Versionen noch keine Erfahrung.
Mich reizt im Augenblick mehr der Strap on in Verbindung mit einer Frau
Auch ich habe mit beidem noch keine Erfahrungen, bin jedoch grundsätzlich offen und würde beides ausprobieren.

Jedoch hatte schon diverses Spielzeug und fand dieses schon sehr reizvoll, weswegen ich gespannt bin, wie es mit einem Strap-on oder einem echten Schwanz ist.
****12 Paar
396 Beiträge
Sind hier auch bi Männer unter uns?
Wenn es hier bi Männer unter uns gibt, würde uns Interessieren ob Ihr zu erst den Kontakt mit einem andren bi Mann hattet oder mit einem StrapOn?

Was mögt Ihr mehr?

Einen Mann?

Einen StrapOn?

Oder gefällt euch beides gleich?
**********in_Po Mann
156 Beiträge
Fast zeitgleich
Zuerst habe ich einen Strap-On im Arsch gehabt. *zwinker* Da kam natürlich sofort die Frage auf wie sich ein ECHTER anfühlt. *pimper* *grins* An einem von mir damals öfters besuchten und inzwischen leider weggebaggerten Stausee habe ich häufig mal Jungs gemeinsam im Wald verschwinden sehen. *lol* Da war es kein Problem mir mal einen zu schnappen und mich richtig schön von einem ECHTEN SCHWANZ durchficken zu lassen. *pimper*
***in Mann
81 Beiträge
zuerst?
im Anfang war der Strapon - man darf ihn also ruhig als Wegbereiter bezeichnen *g*
Was ich lieber mag, kann ich so nicht sagen - hängt halt immer vom Setting und den Personen ab *nachdenk*

LG
Aloin
*********evot Mann
131 Beiträge
Reihenfolge
Ganz am Anfang war es ein ganz normaler Plug in unterschiedlichen Größen, dann Kontakt mit Männern und dann Strapon.
Was besser ist, kann ich schwer sagen, weil es bei mir sehr auf die Gesamtsituation und das drum herum ankommt.
******ice Frau
93 Beiträge
Ich (ER) würde gerne wissen wie sich ein ECHTER anfühlt. Bisher hatte ich nur mit Strapon, und andere Toys Spaß *g* Das war sehr geil, nur würde ich sehr gerne mal einen Echten probieren...und wenns gefällt.. na dann lets goo *g*
*******ban Mann
158 Beiträge
Ich finde
ein echter fühlt sich besser an, Echt halt!😂😂
Strap on
Vom ersten Analfingern abgesehen war es bei mir nen Strap on. Vergleichen kann ich nicht da ich noch kein Echten hatte...
Sex im Alltag
Hallo Liebe Leute,

wie oft habt ihr Sex mit strapon baut ihr es immer mit ein oder soll es was besonderes sein?

Lg
Afinanal
*********rapon Mann
67 Beiträge
Also ich stehe total auf Strapon / Pegging, habe aber nicht wirklich Interesse, mal einen echten Schwanz im Arsch zu haben *g*
*********Love Paar
98 Beiträge
Bei mir genauso allerdings würde mich ein echter interessieren als Toy Ersatz.
Von einer Transe warum nicht
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
Mal ganz ehrlich - wenn die vorherrschende Meinung hier ist, ein „echter Schwanz“ sei geiler, warum tummelt Ihr Euch in der Pegging-Gruppe?! Verdeckte Homophobie? Von einer „Transe“ ist der Schwanz dann akzeptabel, weil du dann immer noch der männlichere von zwei bist?!

Für mich, bi und beides, Strapon und Schwanz, kennend, macht den Unterschied, ob ich von einem Mann oder einer Frau penetriert werden will. Nicht von welchem Körperteil.

Wenn Euch seltsam erscheint, warum es mit dem Daten nicht so funktioniert: Ihr sucht eine erotisch sehr aufgeschlossene, aktive Frau. Davon gibt es leider in dem Segment nach wie vor wenige. Der vergeht aber vermutlich alle Lust, wenn sie hier mitliest und den Eindruck vermittelt bekommt, Eurem Selbstbild einen Kompromiss andienen zu dürfen.

Ich ficke gerne Schwanzträger, aber die sollen auch Eier haben.
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen, weshalb man nicht mal eben so behaupten kann was "besser" ist. Beim Pegging fickt mich eine FRAU und der Strapon ändert nichts an der Tatsache das es eine Frau ist, die mich nimmt. Und in diesem Moment habe Ich auch Lust auf Sex mit einer Frau.
Der Sex mit einem Mann ist dann wiederum ein anderes Paar Schuhe. Zuneigung, Gefühle, Vorlieben usw. sind völlig anders. Ich lasse mich in dem Moment nicht von einem "echten Schwanz" vögeln, nur weil ich Lust auf einen "echten Schwanz" habe, sondern weil ich Bock auf einen KERL habe, mit allem Drum und Dran...
So ist zumindest meine Auffassung... *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.