Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

******rie Frau
11.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder #2
*hutab* Herzlich willkommen an unsere Neuzugänge

Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden und die erste Hürde gemeistert habt *victory*

Hier habt ihr nun die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen und gern ein wenig von euch zu erzählen *zwinker*

Beachtet bitte, das dies hier weder der Datingbereich noch Plauderthread ist *zwinker*... zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht's hier links im Gruppenforum, gleich unter unserem Gruppenlogo *victory*

Pegging & StrapOn-Sex: Bilderbereich
Pegging & StrapOn-Sex: Diskussionen/Austausch/Umfragen
Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
"Hallo" aus dem Raum 85276
Hallo zusammen *wink*

Nachdem meine Freundin & ich nun schon mit unserem Paarprofil hier aktiv sind, wollte ich nun auch noch mit meinem Soloprofil "Hallo" sagen. *hutab*

Ich bin 41 Jahre jung, normal gebaut (sieht man mal von meinem kleinen Genießerbauch ab), tattoowiert, Kinnbart-Träger und mit meiner Freundin absolut glücklich.

Vor kurzem haben wir den StrapOn-Sex für uns entdeckt und ich durfte mich von IHR schön rannehmen lassen, während sie mir dabei tief in die Augen sehen konnte. Demnächst werden wir dann unser neues Spielzeug ausprobieren .. kein Harness, sondern einen StrapOn von FF, der zudem schön vibieren kann. Ich für meinen Teil freu mich jedenfalls schon riesig darauf, IHR meinen Arsch hinhalten zu dürfen *engel*

Liebe Grüße aus dem Raum 85276 Pfaffenhofen,
Frank
****tar Mann
1.056 Beiträge
Nice to be here
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich interessiere mich sehr für diese Spielart und durfte schon einige schöne Abende erleben. Ich bin auch immer weder gerne bei privaten Treffen...
Ein Servus in die Runde schmeiß
Danke für die schnelle Aufnahme und die nette Begrüßung.

Bin aus dem schönen Allgäu, und teile die Vorliebe hier mit euch.

Auf ein nettes beisamen sein
Danke für die schnelle Aufnahme

Bin der Kai 23 bi aus der nähe von Köln
Und Interesse mich sehr für dieses Thema
Hallo zusammen *g*
Finde das Thema recht interessant und dachte ich trete mal der Gruppe bei, um mehr darüber zu erfahren und eventuell Frauen zu finden die das ebenfalls interessiert.
****eMG Mann
18 Beiträge
Hallo
Heeeyhoo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, ich bin gespannt was mich hier erwartet und voller Vorfreude🤗😉
****610 Mann
4 Beiträge
Bin da
Danke für die Aufnahme.
Bin devot und anal benutzbar. Strapon-Sex hatte ich bereits und möchte es wieder erleben dürfen. Freue mich über Kontakte und Austausch unter Gleichgesinnten. Bis bald
*******_Ass Frau
26 Beiträge
In die Runde wink
Danke für die Aufnahme!

Ich habe vor über 20 Jahren meine Lust am Lustschmerz und meine sadistisch-dominante Seite entdeckt und lebe sie sehr gerne von Zeit zu Zeit aus. Spiele mit dem Gummischwanz gehören für mich einfach dazu - ich liebe es einfach auf diese Weise meine Macht über den Mann (oder eine Frau *zwinker* ) auszuleben.

Liebe Grüße
Lady A
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme
Und liebe Grüße aus dem Nordwesten der Repubilk
*********pido Mann
606 Beiträge
Hallo aus Lehrte bei Hannover
Bevor ich hier im *joyclub*gelandet bin, habe ich mir einige Gedanken über meine sexuellen Neigungen gemacht. Wie sich dabei herausstellte habe ich unter Anderem einen Hang zur Analerotik, wobei ich absolut heterosexuell bin. Ich mag den Rollentausch, auch weil die Partnerin ein Gefühl dafür entwickelt wie ich empfinde, wenn ich sie penetriere. Ich suche eine Frau, die mich auch bei CFNM- Events vorführt und auch vor anderen mit mir Pegging praktiziert.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Daannkke
das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Werde mich sicherlich gepflegt und dankbar im Tweet bewegen und würde mich über viele Anfragen und Kontakte freuen
Nun allen mit und ohne Gliedern viel Spaß
MFG Leckliebhaber66
*********ssTV Mann
158 Beiträge
Deep & Real
Auch ganz liebe Grüße aus dem schönen Berlin. Ich bin froh hier sein zu dürfen und freue mich … Love
Ein Hallo an alle 😎
Ich bin der Neue und grad frisch aufgenommen.
Herzlichen Dank
Ich komme aus dem PLZ Bereich 15...
Und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und kennen zu lernen insbesondere Frau die gerne mal den männlichen Part übernehmen möchte😎
So jetzt muss ich nur noch den Weg zum Dating Bereich finden 😉
*****t87 Paar
777 Beiträge
Hallo zusammen

Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben gerne mal strap on sex miteinander oder mit anderen und durften schon einige Erfahrungen sammeln.

Wir freuen uns hier den ein oder anderen kennenzulernen und sich auszutauschen.

Lg

Katy und patrick
*******567 Paar
28 Beiträge
Ein liebes Hallo von den neuen aus der Schweiz
Hallo zusammen, Wir sind ein Bi Paar aus der Schweiz und interessieren uns seit neuem für das Thema Pegging und Strapon. Leider haben Wir noch keine Erfahrungen gesammelt. Unser Er ist Switcher und ich bin Devot. Würden uns über nette Kontakte von Bi Frauen oder Bi Paaren freuen.
Lg Silvia und Egon.
*******1972 Paar
16 Beiträge
Danke für die...
schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Mal sehen was ich/wir zu dieser Gruppe betragen können.
Bis dahin erst einmal.

LG
******988 Mann
16 Beiträge
Grüße aus Hamburg
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Komme aus dem schönen Norden und würde mich freuen, hier neue Leute kennenlernen zu können.
Liebe Grüße Alex
*******uls Paar
26 Beiträge
Wir sind auch neu..
..In dieser Gruppe. *g*
Wir würden uns freuen über Paare und Frauen die auch einen strap on fetish haben wie wir.. Kinky und Sexy Pleaseee!

Wenn euch unser Profil gefällt,traut euch uns zu schreiben. Freuen uns auf neue Kontakte *zwinker*

LG Freesouls
*********dirty Mann
88 Beiträge
Frischfleisch :-)
Hallo zusammen,

ich hab mich mal hier angemeldet, weil mich ursprünglich der Gedanke von einer Frau mit Strapon benutzt zuwerden heiß gemacht hat. Inzwischen hatte ich erste Erfahrungen und wäre einer Gruppe Frauen mit Strapon auch nicht mehr abgeneigt *ggg* genauso wie deren Männern.. hinten vorne nacheinander, gleichzeitig.. Alles was eben geil macht *zwinker* Bin gespannt ob sich was ergibt.

LG Sebastian
**********gierg Paar
81 Beiträge
Vorstellen
Ein Hallo an alle Mitglieder und ein Danke schön an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar das auf Strapon Spielchen steht, vielleicht lernt man hier ja Gleichgesinnte kennen.
Liebe Grüße Axel & Sabine
Hallo aus dem Raum 73730
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin ein absoluter „strap on Neuling“ und würde gerne erste Erfahrungen darin machen, wenn die Frau den dominanten Part übernimmt!

Ich freue mich über alle Nachrichten von möglichen Interessierten und wünsche einen schönen Tag!
Danke.....
...für die ganz schnelle Aufnahme.
Ich bin auf der suche nach Frauen und Paare mit Strap On.
Ich lasse mich gern nehmen.
Bin mal gespannt auf dieser Gruppe.
LG Strolch
******rix Mann
32 Beiträge
Vorstellung
So, jetzt komm ich auchmal dazu, mich vorzustellen *zwinker*

Bin der Dani aus BaWü (Remstal).
Vor etlichen Jahren hab ich das "Hintertürchenspielen" für mich entdeckt.
Ich lege dabei allergrößten Wert auf Sauberkeit.
Mit nem klassischen Strapon hatte ich zwar noch nie das Vergnügen, aber mit allerlei anderen Gegenständen dafür umso intensiver *g* U.A. bastel ich auch ensprechende Spielsachen selbst *zwinker*
Da ich mich schon seit Jahren mit diesem Thema auseinandersetze bin ich da auch recht gut "trainiert" ... also ... könnte fistbar sein *ggg*

Falls sich hier nette Kontakte ergeben sollten, um dieses Spielchen zu vertiefen, wäre klasse *g*

Wenn nich: freu mich trotzdem auf regen Austausch *g*

Grüßle
*********ache Mann
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich halte mich mal kurz und fange direkt an zu stöbern, danke für die Aufnahme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.