Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Spiele spielt Ihr den so?

Was Spielt ihr den so ?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
1.855 Beiträge
Themenersteller 
Welche Spiele spielt Ihr den so?
StraponSex bietet ja gleich noch mal eine ganz andere Möglichkeiten bei diversen Spielen beide Partner aktiv werden zu lassen.

Mit unterschiedlichen Partnern hatte ich immer wieder ähnliche spiele.

Das Würfelspiel !
Drei Würfel am besten unterschiedliche Farbe:
Der Weiße Würfel bestimmt wer aktive (gerade Zahl) und passiv (ungerade Zahl).
Der Grüne Würfel bestimmt die Zeit (1 bis 6 Minuten oder 30sec. bis 3 Minuten) wenn man es schneller mag *zwinker*
Der Rote Würfel entscheidet was gespielt wird:
1 = Küssen
2 = Streicheln
3 = Handspiel
4 = Oralsex
5 = Ficken (der aktive bestimmt die Stellung)
6 = Analfick
Gewürfelt wird abwechseln, wobei das Theoretisch keine Rolle spielt.
Wir hatten noch die Regel wer einen Pasch würfelt, darf entscheiden ob aktiv oder passiv ist und bei einem dreier Pasch waren alle wünsche offen.
Ach ob man ersten oder meisten Orgasmen als Sieger küren will ist eigentlich unerheblich *zwinker*

Das gleiche gibt es mit Schach:
Bauer = Kuss und streicheln
Turm = Handspiel
Läufer = Oralsex
Springer = Reiterposition
Königin = Analfick
König = Bestimmt den Abend bis zum Ende


Als Rollenspiel hatten wir verschiede, hier mal zwei Beispiele:

Bei einem war meine Partnerin eine Hure die ich gefickt habe. Anschließend konnte ich Sie nicht bezahlen und da hat sie mich „zurück“ gefickt und zwar genauso wie ich sie zuvor.

Bei einem anderen Rollenspiel hat sie die nymphomanische Katharina die große Gespielt und ich war Ihr Rittmeister. Erst musste ich ihn zeigen wie man reitet und anschließend hat sie nachgeritten ☺

Ich bin ja mal gespannt was ihr so spielt ?
Tolle Idee
Das Würfelspiel klingt echt interessant. Kann mir das ganz gut bei einem netten Abend unter gleichgesinnten Vorstellen. Selber nutzen wir kein Setting, aber Danke für die Anregung!
Rollenspiele
Leider habe ich noch keine Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, aber ich finde Rollenspiele sehr erregend. In verschiedenen Chat-Foren habe ich schon ganz unterschiedliche Szenarien durchgespielt und eines davon möchte ich gerne hier schildern *g*

Erwischt
Ich spiele einen Herumstöberer, der etwas zu neugierig ist. Und zwar ist meine Nachbarin weg, aber ihre Balkontür steht auf. Ich klettere über das Geländer und betrete durch die offene Tür ihr Schlafzimmer. Meine scharfe Nachbarin hat viele sexy Dessous und die Erregung überwältigt meine Angst, so dass ich ihre Dessous - Tangas, Strapse, Halterlose und und und - anprobiere. Plötzlich überrascht mich meine Nachbarin, die unbemerkt wieder ihre Wohnung betreten hat und mich im Schlafzimmer erwischt. Sie bietet mir an: Entweder sie erzählt allen im Wohnblock von meinem Einbruch und wie sie mich in ihrem Schlafzimmer vorgefunden hat - oder ich erfülle ihr ihre Wünsche. Ich entscheide mich natürlich für die zweite Option, da zaubert sie einen Strapon aus einer Schublade hervor und befiehlt mir auf alle viere zu gehen... *g*

Viel Spaß beim Kopfkino,
U. ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.