Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2713 Mitglieder
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch am Pegging an?

Was macht euch am Pegging an?
Hallo liebe Pegging-Freund(innen) *g*

Dass ihr alle hier in der Gruppe seid, spricht ja dafür, dass es euch ganz schön an macht *zwinker*

Nun würde ich gerne mal wissen, was euch denn genau daran an macht? Sowohl von den Männern als natürlich auch von den Frauen.

Um das Thema ins Rollen zu bringen, hier der erste Beitrag:

Ich stehe einfach auf Analspiele und da darf Pegging natürlich nicht fehelen *zwinker* Da ich gerne penetriert werde, aber nicht auf Männer stehe, ist es das perfekte Mittel für mich um meine Befriedigung zu erhalten. Außerdem finde ich es intimer, wenn die Frau nicht ihre Hände und Finger braucht, um in mich einzudringen, und wir uns so noch streicheln können.

LG, euer U. Er
Ich liebe dieses Gefühl
...das Gefühl benutzt zu werden, das Gefühl beim penetriert werden. Sehr geil finde ich auch alleine den Anblick wenn eine Frau einen Strapon anhat😍
Ich weiss nicht ob ich mir vorstellen kann von nem Mann genommen zu werden😉
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag das Erwachen einer Gier beim Mann, die ich so nur von Frauen kenne. Dieses maßlose Wollen, bis langsam in Wellen die Erkenntnis des Nichtmehrkönnens selbiger verebbt.

Ich mag das Eindringen und sein Balancieren von Schmerz und Geilheit am Finger spüren.

Ich mag das am-Becken-Fixiert haben, ihn unter mir liegend reingefickt, vor mir kniend am Schopf gepackt und tief gestoßen, aufrecht vor mir festumschlossen mit Strapon und Armen in innigster Verbindung.

Ich mag seinen Ständer dabei, sein Tropfen, sein Zucken.

Und ich komme dabei, meistens schneller als er.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Für mich (ihn) gibt es da mehrere Aspekte.
Zum einen der reine Akt an sich, also das Gefühl etwas anal eingeführt zu haben kann sehr erregend sein.
Verstärkt wird das ganze durch unseren BDSM Bezug in dem das je nachdem als Belohnung, Bestrafung oder reine Spielart eingesetzt werden kann. Kommt dann ganz auf Intensitat, Dauer und was dabei noch so passiert an.

Abseits davon kann es aber auch ein extrem erregendes Gefühl sein liebevoll von ihr genommen zu werden, so wie beim normalen "Kuschelsex". Die Zuneigung, Nähe und Leidenschaft dabei ist dann zum Teil noch Mal eine ganz andere.

Je nach Verfassung, Art der Penetration und allgemeinen Situation gibt es da also ganz unterschiedliche Gründe, die mich daran reizen *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
*******_FW Mann
141 Beiträge
Er schreibt
Ich mag ansich das gefickt werden und mich devot hingeben. Auch von Männern. Beim Frauen mag ich wenn sie gern dominant sind und führen wollen.. Die Optik von unten der harte "schwanz" und ihre titten..
die Gier der Frau ficken zu wollen.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich liebe es einfach was in meinem Hintern zu spüren meine schöne genießt es jedes mal wenn sie mir auf diese Art und Weise gutes tun kann
******rie Frau
11.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was mich am Pegging anmacht...
*anmach* ...ich liebe es, meinen Lover generell anal zu verwöhnen, ihn ausgiebig zu fingern und zu bespielen... es zu zelebrieren, ihn so ins Lust- und Orgasmus-Nirwana zu schießen...

Und Pegging macht mich nochmal besonders an... ich finde es ziemlich spannend, was die Fantasie mit mir FRAU macht, sobald ich für ne gewisse Zeit "Penisinhaber" bin, sprich: nen Umschnalldildo trage *raeusper*

Faszinierend wie sich meine "Körpermitte" irgendwie verändert... die Bewegung... die Wahrnehmung... ich ertappe mich da auch gern dabei, dass ich während des Tragens manchmal sehr "stolz schreite" und mit dem Kunstschwanz sogar etwas "kokettiere"...

Für mich ist es einfach wahnsinnig lustvoll, wenn ich meinem Lover dieses Gefühl des passiven Eintauchens in seinen Körper schenken kann, so wie er es sonst beim Ficken mit mir empfindet... ich liebe es zu spüren, wie er sich mir dabei völlig hingibt und öffnet... der pure Genuss...

Ihn anal zu stoßen schaukelt unsere gemeinsame Lust irgendwie nochmal dermaßen hoch... und der Anblick, den ich dabei genieße, wenn ich ihn z.B. von hinten nehme oder in der Reiterstellung, ist auch herrlich geil *top*

die Genussfrau *blume*
@Kulinarie
All das liebe ich als Mann Ega ob von Mann oder Frau gestossen zu werden erregt es mich unheimlich die Lust des/der Stossenden im Gesicht zu sehen.
glg Rico
********lust Mann
30 Beiträge
Sehr viel
Mir gefällt daran sehr viel. Ich finde anale Penetration bei mir total erregend und es verstärkt meinen Orgasmus immer ungemein, es ist also einfach ein super Gefühl einen analen Orgasmus oder einen Orgasmus mit Unterstützung durch anale Penetration zu bekommen.
Auch finde ich es äußerst angenehm und entspannend, wenn ich mal die Zügel aus der Hand geben kann und meine Freundin die Führung übernimmt. Da ich ansonsten immer den Ton angebe, die Initiative ergreife und sie meist sehr wenige Einfälle für Spielchen hat, ist es einfach mal schön nicht alles selbst zu planen. Ich mag es, wenn sie mit mir dann macht, was sie will. Ich hab dann dort meist auch weniger zu sagen und kann mich wirklich mal fallen lassen und mich voll auf mich konzentrieren. Auch finde ich den Einsatz von einer Augenbinde dann sehr reizvoll, da ich dann nichts kontrollieren kann. Sie kann mich dann mit der Auswahl an Toys überraschen und mich richtig hart nehmen.
*********ging Mann
113 Beiträge
Sie schreibt..
Ich mag es wenn ich tief in Ihm bin, dabei seine Eier langzuziehen u er vor lauter schmerzgeilheit aufstöhnt das macht mich geil u ich würde am liebsten nur noch ficken.
Was ich sehr liebe ist wenn er tropfst und sich leicht aufbäumt u sein Becken mir entgegen schiebt, um mich noch besser zu spüren....
*******osus Mann
91 Beiträge
*****kua:
Ich mag das Erwachen einer Gier beim Mann, die ich so nur von Frauen kenne. Dieses maßlose Wollen, bis langsam in Wellen die Erkenntnis des Nichtmehrkönnens selbiger verebbt.

Ich mag das Eindringen und sein Balancieren von Schmerz und Geilheit am Finger spüren.

Ich mag das am-Becken-Fixiert haben, ihn unter mir liegend reingefickt, vor mir kniend am Schopf gepackt und tief gestoßen, aufrecht vor mir festumschlossen mit Strapon und Armen in innigster Verbindung.

Ich mag seinen Ständer dabei, sein Tropfen, sein Zucken.

Und ich komme dabei, meistens schneller als er.

Aiaiai... kann man das noch treffender und erregender beschreiben... ich denke nicht.

Irgendwie bin ich grad ganz froh das mein Schwanz verschlossen ist *haumichwech*

Was mich am gefickt werden anmacht?? In genau so einer Situation DEIN zu sein... *pimper*
*********rner Mann
123 Beiträge
mit Zungenanal fing es an
Eine Zunge im Po ist schon eine feine Sache. Als dann mal einfach Finger reingesteckt wurden, war ich zwar überrascht, aber es machte mich geil. Seitdem will ich Analspiele bei mir immer wieder mit ins Liebesspiel einbinden. Leider hat es mit einem Strap-On noch nicht geklappt. Aber das wird noch.
Mich macht an, wenn er sich schon auf eine kleine, fragende Berührung hin mir entgegendrückt, sich mir wolllüstig seufzend öffnet, das Innehalten und den kleinen Widerstand beim Eindringen zu fühlen, das gierige rückwärts auf "meinen" Schwanz Schieben, ihn an den Hüften oder Beinen zu bewegen oder festzuhalten, während ich mich in ihm bewege, wenn aus verräterischem lauten Ein- oder Ausatmen ein ganz anderes, hingegebenes, lustvolles Stöhnen wird, sein Schwanz verräterisch tropft und die körperlichen Grenzen verwischen durch diese absolute Nähe, er zuckt, erbebt und sich bewegt bis er kommt und seine Befriedigung ganz die Meine ist...
*****_81 Mann
474 Beiträge
Was mich am Pegging anmacht...

Zuerst einmal, Pegging ist mittlerweile ein absolutes "must have" für mich geworden.
Ich zähle es definitiv zu meinen besonderen Vorlieben.

Ich stehe eigentlich schon immer auf anale Freuden. Meist eher passiv.
Seien es Dildos, Plugs, zarte Finger/Hände. *liebguck*
Das Pegging hat sich dann irgendwann ergeben und positiv entwickelt.

Pegging ist für mich eine sehr intime und innige Sex-Variante, die Vertrauen benötigt.
Als Mann die Penetration genießen zu können, sich hingeben zu können, fallen lassen zu können ist einfach unfassbar schön.
Bei mir beginnt es schon mit der Vorfreude und Vorbereitung. Das dazugehörige Vorspiel genieße ich schon sehr.*freu*
Da werde ich dann schon ganz kribbelig... *rotwerd*
Und allein schon der Anblick, eine Dame mit Strap-on vor sich stehen zu haben, löst ein intensives Verlangen in mir aus. *love3*
Vor der Penetration den Strap-on zu blasen ist ebenfalls ein sehr schönes, beglückendes Gefühl.
Dabei Blickkontakt zu haben, ein süßes Lächeln zu sehen und zu wissen das "Man(n)" gleich damit genommen wird... *anbet* *rotwerd*

Wenn es dann soweit ist:
Der Erste, noch vorsichtige Kontakt, das langsame Eindringen, fest und bestimmend gehalten zu werden, die innige Zweisamkeit, die immer intensiver werdenden Gefühle, die sich steigernden Stöße, die unglaublichen Höhepunkte, das intensive Zucken gefühlt jedes einzelnen Nerv's, die darauffolgende Erschöpfung, einfach Alles... *love*
Ich liebe es sehr, vor Allem da ich durch das Pegging regelmäßig und garantiert zum analen Orgasmus kommen kann, mehrfach.  *love3*
Hmmmmm, was gibt es schöneres als mit einem Strap-on beglückt zu werden... *love*


liebe Grüße,  Hubby_81
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.