Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2731 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Second Hand - zum Verkauf steht:

******rie Frau
11.574 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Second Hand - zum Verkauf steht:
Liebe Pegging-Gemeinde,

wir möchten euch einen kleinen Bereich in der Gruppe ermöglichen, in dem ihr eure Pegging-Utensilien zum Weiterverkauf anbieten könnt *zwinker*

Beiträge über eure Fehlkäufe von StrapOn-Dildos über strapless-Toys bis hin zu Geschirren, die euch vielleicht nicht richtig passen oder die der Händler wegen des geöffneten Hygienesiegels nicht mehr zurücknimmt, könnt ihr hier posten, damit sie evtl. doch noch an den Mann, die Frau oder Divers kommen *raeusper*

Bitte stellt nur selbstgemachte Bilder eurer Toys ein (wir wollen hier weder Actionbilder sehen, noch (zugeschnittene) Verkaufsbilder ausm Netz präsentiert bekommen) alternativ könnt ihr auch Links zu den Bezugsquellen veröffentlichen, damit man einen besseren Eindruck über das angebotene Toy bekommt *zwinker*

Preise zu nennen als VB wäre auch sinnvoll, jedoch weitere Absprachen und Verhandlungen (Preis/Versand etc.) werden wir entfernen. Diese führt ihr dann gern per ClubMail... und erstellt bitte keine eigenen Themen, sondern nutzt für eure Angebote nur diesen dafür vorgefertigten Second-Hand-Thread, vielen Dank *blumenschenk*

Pegging-Utensilien, die inzwischen verkauft wurden und ihr uns dies mitteilt, nehmen wir natürlich wieder umgehend aus diesem Thread.

Wer kein Interesse an Second-Hand-Toys hat, muss diesen Thread ja nicht abonnieren bzw. weiter beobachten *g*

Wir wünschen euch viel Spaß und vor allem Erfolg *yo*

Euer Mod-Team *blume*
****60 Mann
441 Beiträge
Lieber neu
Als gebrauchtes Spielzeug kaufen, damit hätte ich Probleme, weil man nie weiß in welchem Zustand sie sind.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
**********krieg:
Lieber neuAls gebrauchtes Spielzeug kaufen, damit hätte ich Probleme, weil man nie weiß in welchem Zustand sie sind.

Hier geht es ja nicht nur um Toys. *zwinker*
Beispielsweise hat man einen neuen Harness erstanden der evtl von der Größe her doch anders ausfällt als angegeben. Der Händler ihn aber nicht zurücknimmt weil die obligatorischen "Hygienesiegel" geöffnet wurden. Was also tun mit dem guten Stück? Entsorgen?
Nein, Besser hier einstellen. Irgendjemand freut sich darüber.

An dieser Stelle möchte ich auch darum bitten eine Diskussion dazu in einem anderen Thema fortzuführen, hier zum Beispiel:Pegging & StrapOn-Sex: Plauderthread

Hier kommt nur das hin was im Eingangsposting steht. *zwinker*
*blumenschenk*
Vielen Dank.
Liebe Grüße
PAN_DAEMON_AEON
mod Pegging&StrapOnSex
********4you Mann
125 Beiträge
Hi Zusammen,

Habe einen unbenutzten Carmen Rivera Xxl strapon harness übrig da doppelt gekauft wurde.

Wer ihn zum Sonderpreis abgreifen möchte gerne pm
NP 249,¬

Wird aber auch gerne günstiger abgegeben
In rotem hochwertigen vegan leather und schwarzen Details.
Ringe sind dabei in 3, 5 & 8 cm. Also für Anfänger bis Profi alles möglich.
Tausche auch gerne gegen ein unbenutzten Bad Dragon einsatz/Dildo
****S_F Paar
60 Beiträge
Zu Verkaufen: DocJohnson CodeBlack Realistic Hung
Hallo Leute,

wir haben hier etwas für die zu verkaufen, die nicht "genug" bekommen können ;-):

  • DocJohnson CodeBlack Realistic Hung (Vac-U-Lock)
    Bei der Bestellung dieses "Monsters" waren die Augen wohl größer als der A**** ;-). Er kam nie zum Einsatz und hat ein einsames Leben im Spielzeugschrank gefristet.
    Die Maße:
    • Länge: Knapp 31cm
    • Durchmesser: Rund 6,9cm

    Der Dildo ist vollumfänglich mit allen Vac-U-Lock Adaptern kompatibel. Somit vielfältig einsetzbar.


Preisvorstellung VHB: 55€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.



Die Zahlung soll bitte ausschließlich per Paypal stattfinden.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.

Viele Grüße
DocJohnson CodeBlack Realistic Hung
******rie Frau
11.574 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*fluester* den letzten Beitrag hab ich herausgenommen, da sich der dazugehörige User gelöscht hat.

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
****59 Mann
58 Beiträge
Ich verkaufe meine, Fotos sind im Profil. Persönliche, anonyme Übergabe im Rhein-Main-Gebiet. Mehr über PN.
********lust Mann
30 Beiträge
Sharevibe von Fun Factory
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen ungenutzten Sharevibe von Fun Factory. Hatte ihn vor vier Jahren gekauft, beim Auspacken hatten wir dann aber schon gemerkt, dass die Proportionen nicht die unseren sind. Hatte ihn jetzt wieder ausgegraben und fände es Schade ihn ungenutzt im Schrank versauern zu lassen. Ist optimale geeignet für Pegging als strapless, da ein Part des Toys beim aktiven Part eingeführt wird und so seinen Halt findet.
Gesamtlänge sind 22 cm, Breite bis zu 3,8 cm. Maximale Einführlange ist beim kürzeren Schaft 11 cm, beim längeren Schaft 13,5 cm.
Das Toy ist von der Größe geeignet für Anfänger, benötigt aber laut Rezensionen bei einigen etwas Übung da es ohne Harness genutzt wird.
Originalpreis des Toys liegt je nach Farbe zwischen 80-95 Euro.
Preis auf VB ~50 Euro + Versand innerhalb D.

LG
Toy, Aufladekabel ist enthalten
Verpackung
*******uple Paar
3 Beiträge
Tantus Feeldoe Slim: Strap-On Vibrator abzugeben
Wir bieten hier einen kaum gebrauchten Feeldoe Slim Paarvibrator an.
Er wird mit dem kurzen Ende vaginal eingeführt, also ohne Harness genutzt. Das andere Ende stimuliert den Partner vielseitig. Der Paarvibrator kann mit dem beiliegenden Vibro-Ei betrieben oder als Dildo ohne Vibration genutzt werden.

Maße: 14 x 3,8 cm (langes Ende)

Gereinigt und desinfiziert, Versand gegen Kostenübernahme möglich

VB: 40 € zzgl. Versandkosten, Zahlungsmöglichkeit per Paypal

Bei Interesse bitte CM.
****y76 Mann
15 Beiträge
XXL Strapon NEU zu günstig verkaufen
Hallo liebe Freunde des Pegging & Strapon-Sex,

ich habe einen XXL Strapon von Carmen Rivera zu verkaufen; ist noch nie genutzt worden; alle Folien sind noch dran und wird originalverpackt verschickt. Drei Ringe (4 cm/1.5 inch,
6 cm/2.3 inch, 8 cm/3.1 inch) waren mit im Lieferumfang.

Neupreis damals ca. 200 Euro; aktuell liegt er bei ca. 220 Euro.
Ich würde ihn für VB 150 Euro inkl. versichertem DHL Versand abgeben.

Bei Interesse und weiteren Fragen bitte PN.

(Bildquelle und original Shop: https://store11977269.ecwid.com/NEW-BLACK-EDITION-Strap-On-Harness-p411865414)

Grüße
*******Wife Paar
572 Beiträge
Rosa Halsband mit Glöckchen
Rosa Glöckchen Halsband
Rosa Halsband mit Glöckchen Neu
Verkaufe hier dieses süße Halsband mit Glöckchen

Schleife schimmert leicht dunkel wie auf dem Bild zu sehen

Halsband inkl Versand 18€

Länge von Anfang bis Ende 48cm
Geschlossen, größter Durchmesser ca. 130mm
*****ran Frau
1.200 Beiträge
Zitat von *******pegg:
Sharevibe von Fun Factory
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen ungenutzten Sharevibe von Fun Factory. Hatte ihn vor vier Jahren gekauft, beim Auspacken hatten wir dann aber schon gemerkt, dass die Proportionen nicht die unseren sind. Hatte ihn jetzt wieder ausgegraben und fände es Schade ihn ungenutzt im Schrank versauern zu lassen. Ist optimale geeignet für Pegging als strapless, da ein Part des Toys beim aktiven Part eingeführt wird und so seinen Halt findet.
Gesamtlänge sind 22 cm, Breite bis zu 3,8 cm. Maximale Einführlange ist beim kürzeren Schaft 11 cm, beim längeren Schaft 13,5 cm.
Das Toy ist von der Größe geeignet für Anfänger, benötigt aber laut Rezensionen bei einigen etwas Übung da es ohne Harness genutzt wird.
Originalpreis des Toys liegt je nach Farbe zwischen 80-95 Euro.
Preis auf VB ~50 Euro + Versand innerhalb D.

LG

Ich bin interessiert aber skeptisch weil der Akku so lange lag. Hast Du die Leistung nochmal getestet? Welche Seite vibriert?
********lust Mann
30 Beiträge
Zitat von *****ran:
Zitat von *******pegg:
Sharevibe von Fun Factory
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen ungenutzten Sharevibe von Fun Factory. Hatte ihn vor vier Jahren gekauft, beim Auspacken hatten wir dann aber schon gemerkt, dass die Proportionen nicht die unseren sind. Hatte ihn jetzt wieder ausgegraben und fände es Schade ihn ungenutzt im Schrank versauern zu lassen. Ist optimale geeignet für Pegging als strapless, da ein Part des Toys beim aktiven Part eingeführt wird und so seinen Halt findet.
Gesamtlänge sind 22 cm, Breite bis zu 3,8 cm. Maximale Einführlange ist beim kürzeren Schaft 11 cm, beim längeren Schaft 13,5 cm.
Das Toy ist von der Größe geeignet für Anfänger, benötigt aber laut Rezensionen bei einigen etwas Übung da es ohne Harness genutzt wird.
Originalpreis des Toys liegt je nach Farbe zwischen 80-95 Euro.
Preis auf VB ~50 Euro + Versand innerhalb D.

LG

Ich bin interessiert aber skeptisch weil der Akku so lange lag. Hast Du die Leistung nochmal getestet? Welche Seite vibriert?
Ich habe das Toy noch, habe den Akku heute laufen lassen bis er leer war, hielt 21 min. Das gesamte Toy vibriert, da das Bullet in der Mitte eingelagert ist (ich nehme an, dass dies sogar ersetzbar wäre). VG
*********aar70 Paar
433 Beiträge
Plug und Analset 11- teilig
Bieten hier div Plug und Analvibratoren zum komplettpreis von VB 55 Eur +‘6 Versand an .
Insgesamt 11 Teile .
1x pumbar mit Vibrator
1 x mit Vibrator
Alle Teile sind einwandfrei und wurden entweder gar nicht oder nur mit Gummi benutzt.
Da kein Paypal nur per Überweisung möglich
*********aar70 Paar
433 Beiträge
Das strapon Set ist verkauft 🤩
Schaut einfach unter unseren Beiträgen was wir sonst noch so haben😊


Wir haben den Beitrag "Strapon Set 3 Stück, klein bis groß" aus dem Second-Hand-Thread herausgenommen.
Danke für's Bescheid geben, 27.2.24 | Kulinarie | Gruppenmod

*****men Paar
36 Beiträge
Alle Toys wurden verkauft. Bitte löschen. Danke sehr.

Wir haben die Beiträge inklusive alle darauf bezogenen Beiträge herausgenommen.
Danke für's Bescheid geben, 12.4.24 | Kulinarie | Gruppenmod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.